ständige Disconnect's mit Trillian und ICQ

deepsilver

Undervolter
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit Trillian und ICQ. Ungefair jede Stunde werde ich in ICQ getrennt, obwohl meine Internetleitung immer online ist.

Trillian spuckt das hier aus:
Code:
[22:01] *** Verbindung zum Dienst verloren (Fehlercode: 10053).
[22:02] *** Wiederanmeldung bei ICQ mit "299194766".
[22:02] *** Probiere 10 Verbindungsversuche im 60 Sekundeninterval.
[22:02] *** Verbinde zu ICQ als "299194766", Versuch #1.
[22:02] *** Fehler beim Anmelden bei ICQ, Fehlercode: Der AIM-Service ist z. Z. nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

Kennt jemand eine Lösung dafür oder hat jemand auch dieses Problem?? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wurde wohl das ICQ-Protokoll geändert und Trillian hat damit wieder einmal Probleme.
Schau dir doch mal QIP an - und meine Signatur :p

Den Messenger werde ich deshalb nicht wechseln, vorallem weil ich Trillian Pro hat und damit seit Jahren zufrieden bin. ;)

Jaja, ich schreibe die Plural's so wie ich es will. :shot:

Tja, dann musst du wohl warten bis Trillian aktualisiert wird.

Bei anderen Leuten aus meiner Kontaktliste die Trillian nutzen funktioniert alles Problemlos, das ist ja das Merkwürdige. :(

ich hab das problem seit 2 wochen mit msn in verbindung mit trillian... ich werde noch wahnsinnig... und es gibt keine lösung

Probier mal das ICQ Konto unter Verbindungen bei Trillian zu löschen und eine neue ICQ Verbindung zuerstellen, dass hat bei mir geklappt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh