ständige Fehlermeldungen bei Mozilla Firefox, Browser spinnt.

arny78

Neuling
seit neustem bekommen ich jedesmal wenn ich Mozilla Firefox starte eine Fehlermeldung: jqsnotify.exe Der Einsprungpunkt "??_V@YAXPAX@Z" wurde ín der DLL "msvrcrt.dll" nicht gefunden.

Außerdem macht sich Mozilla selbstständig, sprich jedesmal wenn ich etwas bei google eingegeben habe wie zb mobile.de öffnet Mozilla irgendeine X beliebige Seite in einem neuen Tab.

Ich habe bereits die alte Version von Mozilla deinstalliert und die neue Version installiert und hilft alles nichts, wie kann ich das Problem abstellen?

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke hab Java komplett deinstalliert
und wieder installiert, läuft wieder alles.

Ich hab dann antivir drüberlaufen lassen
und es wurde nichts gefunden.

Hoffe mal dass jetzt alles wieder gut ist.

Vielleicht solltest du zur Sicherheit auch mal Spybot Search & Detroy laufen lassen.

Ich hab jetzt Search & destroy und ad- Award
drüberlaufen lassen und noch immer
macht er die Suchergebnisse in einem
neuen Fenster auf, und teilweise dann
auch falsche Seiten, Außerdem
schmiert Mozilla auch neuerdings
häufig ab, das aber alles erst seit dem
update auf 3.5

gibt's da Erfahrungen oder noch besser
Lösungen?

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh