ständiger Verbindungsabbruch bei Fritz.Box

JackNukem

Enthusiast
Hi Leute,
seit kurzem bricht die Verbindung meiner FB 3130, mit aktueller FW, ständig ab. Es hat am Samstag angefangen und hält bis heute an.
Verbindung bricht einfach so ab.
Oft hilft nur ein Neustart der FB, manchmal hilft nichtmal dass.
Wer kann mir helfen.

Anschluss ist 16k, seit einem Jahr stabil. Hinter der FB, welche bei mir nur als Modem fungiert, hängt ein Netgear WLAN Router, leider ohne internem Modem.

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe die SuFu nur kurz benutzt aus vor nem Verbindungsabbruch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häng die Fritzbox mal alleine an einzelne steckdose

bei mir fällt z.b. die Syncro aus wenn ich meinen Laserdruck an mache (12-Fach Steckerleiste)

Zuletzt bearbeitet:
An der selben Steckdose hängen nur noch Tel, Fax und Netgear Router.
Wenn der Sync ausfällt kommt auch kein Fax oder Anruf rein.

Um was für einen Netgear Router handelt es sich? Klemm den doch mal ab und verwende die FritzBox als Router.

Vielleicht ist das Problem mit meinem Verwand, siehe THREAD: "ZONET router hat Intruder alert". Seit ein paar Tagen bricht auch bei mir das I-net ständig weg, schau als erstes mal ins Log-file deiner Box.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh