Hallo. Ich habe ein problem wenn ich bestimmte spiele wie die gesamte COD reihe bzw. Battlefield 2 starten will per steam.ich starte ganz normal das spiel dann versucht es zu den servern zu verbinden aber dann plötzlich verliere ich verbindung zu steam un kann rein garnix mehr machen kurz danach geht es "halbwegs" das bedeutet ich kann zumbeispiel auf irgent welche seiten auf meinem browser .aber ich kann nicht mehr zu steam verbinden und programmen wie Teamspeak 3 erst mit dem neustart (bzw. trennung der lan verbindung und wieder verbinden) meines pc`s habe ich wieder normale verbindung zu steam und etc. aber immer noch nicht zu den jeweiligen spielen.da ich mich eher wenig mit pc fachmäsigen auskenne würde ich mich freuen wenn man die antwort möglichst simple ausdrückt.vielen dank
ich habe schon meine firewall ausgeschaltet und auch ein antivirussystem auch
ich konnte bis vor eine ganze weile alle diese spiele normal spielen (bis ich den neuen bekommen router habe)
ich habe schon meine firewall ausgeschaltet und auch ein antivirussystem auch
ich konnte bis vor eine ganze weile alle diese spiele normal spielen (bis ich den neuen bekommen router habe)
Zuletzt bearbeitet: