Stärkster Kühler für Prescott 3,2 GHZ ?!

t_2199

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
10
Hallo Leute, ich hab auf dem Gebiet keine Ahnung und wollt mal fragen welcher Lüfter für den Prescott am besten ist ? Reicht da der von Intel, der bei der Boxed Version dabei ist ??

Wenn nicht welcher kühlt denn da am meisten ? Er kann ruhig richtig laut sein!!

Hab mich mal auf Alternate umgeschaut und hab diesen hier gefunden

Taugt der was ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den kühler den du bei alternmate aufgetrieben hast entspricht dem boxed kühler.

hsat du sockel 755 oder nen normalen 478.
wenn letzteren dann einen xp120, da kann es wegen der aussmaße aber zu board bedingten inkompatiblitäten kommen. nen 120mm lüfter mitz bestellen. die größte kühleistung hast du wenn die heatpipe in richtung nt also nach oben zeigen.

oder halt ein hyper 6 mit einem neuen 80mm lüfter.

ansonsten ,wenn dir diese nicht reichen, folge cesars tipp und hal dir ne wakü.
 
Ich hab en Sockel 755 Board, also ich glaub die lüfter von watercoolplanet.de passen da nicht.

und wtf ist ein hyper 6 ? ich kenn mich mit modden und lüftern und so en zeugs wirklich überhaupt nicht aus!
 
auch der hyper6 von coolermaster ist nicht für den sockel 755.

ich kenne leider keine lüfter für den sockel 755. für warüs gibt es schneller neue halterungen als für luftkühler. vorallendingen ist ein prescott echt ein hitzkopf.

wenn du ocen willst ist eine wakü pflicht in meinen augen.
wcp ist nur dazu da den passenden kühler von der kühleistung her zufinden. schua die mal bei händlern um wie alphacool oder netvader.com etc.

hoppla ist ja 775 mein fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
hä was ? ocen, wcp ?? hmm, naja danke Jungs lasst guts sein ich bin wohl nicht zugelassen für dieses Board. Aber reicht der Boxed Lüfter wenn ich die CPU nicht übertakte ?
 
schuldigung. oc sollte übertakten heißen . wcp ist watercoolplanet.

der boxed reicht aus um den prozessor zu nutzen, ohne zu übertakten.
es müssten aber bald mehr kühler für den sockel raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh