Störung im Raum München / Hadern?

fRaNkLiN

Enthusiast
Servus Leute,
weiß jemand zufällig was über eine Leitungsstörung bei T-Com/DSL in Hadern?

Sowohl bei einem Freund von mir als auch bei mir treten alle 20-30 Sekunden Störungen auf, sowohl bei Spielen als auch beim regulären "ping -t" auf eine externe Seite.
cmd meldet "Zeitüberschreitung der Anforderung", bei BF2 steht schlicht "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten".

Wenn also jemand im Bilde ist bzgl. einer Störung, möge er sich bitte mal hier melden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wohne in feldmoching und habe keine störungen...außerdem glaube ich nicht, dass das mit der leitung zusammenhängt,denn dein problem hatte ich auch mal. damals war der router schuld (Speedport W500V).

versuch mal bei der T-Com Hotline anzurufen, die können von ihren pcs aus die leitung testen und schaun obs an ihr liegt.(wurde auch bei mir gemacht)

hoffe ich habe dir helfen können... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh