ST-11 oder 901 ???

bfdhd

Neuling
Hi!

Welches Gehäuse würdet ihr eher nehmen? Ein gedämmtes ST-11 oder eher ein gedämmtes Chieftec 901? :confused:

Es grüßt
bfdhd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd immer wieder 901 nehmen......das st11 is doch dieses ding von silentmaxx oder irre ich mich?
das würd ich persönlich nicht nehmen.....901 und ne dämmatte für die tür find ich am besten......andere dämmung halte ICH PERSÜNLICH für unnötig....hab selber das 901 und hatte es schon vollgedämmt.....hab ich wieder rausgehaun und weg damit......

@bfdhd

Sofern Du das BigTowerST11 nimmst, ist es eine gute Wahl. Ich habe das ST11 im Midi-Format, welches definitiv zu klein und unhandlich ist (allerdings sehr leise), jedoch kaum einen einfachen Zugang zu den Komponenten bietet.

Hatte ein St-11 zu Hause, und habe es über Ebay vekauft. Dafür habe ich mir ein Chieftec Midi gegönnt.
Das einzige was am St-11 gut ist, ist die schöne Klappe, die auf Knopfdruck runterfährt. Lass dich davon jedoch nicht blenden. Das Innenleben ist nicht gerade spitze. Z.B. verfügt es nur über einen Festplattenkäfig. Kannst natürlich die Festplatten entkoppeln und in einen 5 1/4 Schacht einbauen. Die Chieftec-Gehäuse sind auf jedenfall komfortabler.

THX

Danke!

Werde mich wohl für den 901er entscheiden.
Habe mal nen Computer in nem 601er zusammengebaut und das sah alles ganz ordentlich aus.

Es grüßt
bfdhd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh