St Anger

Wie gefällt Dir ST. Aanger von Metallica?

• Geilomat!

Stimmen: 11 44,0%
  • Schröklich!

Stimmen: 6 24,0%
  • HMM? Metallica? Steh nur auf Daniel Lopesz...

Stimmen: 1 4,0%
  • St. Anger? kann man das essen?

Stimmen: 7 28,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Robbenmeister

Weissbräu-Trinker
Tach Mädels,

wer von euch hat diese obergeile CD von METALLICA:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Normalerweise d/l ich mir ja alle mir gefallenen Alben, aber das...IST PFLICHT!!!

Dreckig, rotzig, YEAH! KILL EM ALL!

METALLICA RULEZ!!! MASTER! MASTER! MASTER!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den mal auf "Schröklich!" gedrückt:fresse:

Mit den alteren Alben kann man das (wie ich finde) nicht mal ansatzweise vergleichen

@ Robbenmeister

: War leider diesjahr auch net da, obwohl ich's mir sehr gewünscht hätte nur ich hatte

a) keine Kohlen
b) niemanden, der mit mir hingegangen wär :(

Hab's gestern inner Glotze gesehn..wünscht echt, ich wär da gewesen, war ja ne riesen Stimmung :heul: :hmm:

EDIT: Wenn man Metallica Fan der ersten Stunde ist, dann weiß man, warum dieses Album so ausgefallen ist, wie es ist ;) vieleicht wissen viele, die Metallica vieleicht noch net so lange kennen, und die Musik der letzten Jahre gut fanden (was sie zweifellos ja uach war/ist ;)), dass Metallica halt so heavy angefangen hat und warum sollte man nicht mal wieder an alte Zeiten anknüpfen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man ds Essen? :fresse:
Kenne das Album nicht, aber höre auch nicht viel Rock.

Was war damit gemeint?
Normalerweise d/l ich mir ja alle mir gefallenen Alben, aber das...IST PFLICHT!!!
Heißt das auch normale Sachen die dir gefallen Lädst du aus dem Netz? Ich find alles was einem gefällt sollte man sich Kaufen. Wenn nicht sollte man es sein lassen.

Ist jedenfalls Meine Meinung.

ich find die neue cd genauso schei** wie load und reload:

load und reload waren mir zu soft, die st anger is so billig trashig...einfach grauenvoll, das schlagzeug klingt wie ein kochtopf...

kill em all, ride the lightning, justice for all ---> mega top
st anger, load, reload-> einfach grauenvoll

:d

egon

st. anger ist fast das einzige geile lied

von daher album schrott
maxi mal schaun...

Ach, wenn du St.Anger einzig gut findest, hörste Metallica aber noch net allzu lange..und genau aus dem Grund ist es ja auch mit Video und in den Charts erschienen :rolleyes:

also ich hab bei mir im schrank:

kill em all
ride the lightning
and justice for all
das schwarze album
garage days revisited
load
reload
st anger

egon

@ sid burn:

ich kaufe mir die Musik, die mir gefällt - muß ich zwangsläufig, weil mein CD-Wechsler im Auto nur Audio-CD's frißt... Trotzdem gibt es einem Musiküberschuß, und den muß man erstmal sondieren - und danach kaufen...

CD's von Bands wie Metallica oder RHCP benötigen jedoch keines Testes

@ egon:

hab die auch und den rest+ ein paar dinger, die du in keinem normalen laden hier bekommst. Aber du hast ja eine fast vollständige discographie (disco??? eher rockographie).

Hab's mir auch direkt gekauft ;)..hab zwar die meisten Metallica Songs auch auf MP3 aber hab mir, wenn ich konnte uach jedes Album gekauft :)

@EGON_XARRE

dann fehlt Dir eindeutig die "Master of Puppest", nach meinem Geschmack neben der "Justice.." und der "Ride the ligthning" das beste Album von Metallica.

@termyx..das album hab ich auch..aber nur auf der festplatte..den rest hab ich alles als original;)...

damage inc. auf der maste rof puppets find ich das beste auf der cd...

egon

@EGON_XARRE

jo, das ist ein geiler Song :d :d

CU

TermyD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh