Hallo
Ich habe von Seagate zwei der im Titel angegebenen Festplatten im 1. Quartal 2007 gekauft und hatte nie Probleme damit. Doch vor 3 Wochen verabschiedete sich eine dieser Festplatten mit sehr wichtigin Urlaubsvideos, Dokumenten und Fotos von mir und meiner Familie. Ich höre ein extrem lautes und unerträgliches Rattern in der Festplatte und dies ist wirklich sehr laut. Ich habe nicht einmal einen Zugriff auf die Festplatte unter Windows. Habe die HDD auch bei einem Freund getestet doch nicht ändert sich daran.
Was soll ich machen? Seagate sagt die
ich muss die daten zurückbekommen
was soll ich machen? bitte hilft mir. jede antwort ist für mich jetzt Goldwert
mfg
Ich habe von Seagate zwei der im Titel angegebenen Festplatten im 1. Quartal 2007 gekauft und hatte nie Probleme damit. Doch vor 3 Wochen verabschiedete sich eine dieser Festplatten mit sehr wichtigin Urlaubsvideos, Dokumenten und Fotos von mir und meiner Familie. Ich höre ein extrem lautes und unerträgliches Rattern in der Festplatte und dies ist wirklich sehr laut. Ich habe nicht einmal einen Zugriff auf die Festplatte unter Windows. Habe die HDD auch bei einem Freund getestet doch nicht ändert sich daran.
Was soll ich machen? Seagate sagt die
Datenverluste sind durch die Garantien nicht gedeckt. Falls Sie keine adequate Datensicherung (Backup) Ihrer Festplatte zur Verfügung haben, kann Seagate Ihnen einen erstklassigen Datenrettungsservice für alle Arten von Speichergeräten anbieten.
ich muss die daten zurückbekommen
was soll ich machen? bitte hilft mir. jede antwort ist für mich jetzt Goldwert
mfg