Und seine wiederholten Schreie nach Gefängnis und Millionenstrafen nerven ebenso ungemein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, da bin ich dann doch irgendwie schmerzgeil.
@sonnyboy
...Oleg Popow wäre bei so einem thema wesentlich entspannter gewesen als du!
Oleg Konstantinowitsch Popow – Wikipedia
entspannt euch! - vertragt euch, und gut ist!
Bei dem Kasper hilft nur Block. Schade, dass die Moderation nicht durchgreift, wo es sein sollte.
Das ist aber dann dein Problem und nicht das der anderen User. Also bitte halt doch die Finger still, wenn du nix zu sagen hast... Damit wäre allen geholfen
Nee, da bin ich dann doch irgendwie schmerzgeil.
...auch...
...ganz einfach!
FB runterschmeissen!
...damit verdienen die ihre kohle!
Ich bezweifle, daß eine Firma - egal welche - einen Mitarbeiter dazu zwingen kann, dem steht die DSGVO eindeutig entgegen. Selbst dann nicht, wenn sie dem Mitarbeiter dafür ein Dienstgerät zur Verfügung stellt, weil man sich bei Facebook nicht anonym anmelden darf. Nutzt man als Arbeitnehmer in einer Firma Facebook vom AG gezwungen beruflich (mir ist durchaus klar, daß "sich wehren" nicht immer eine Option ist), dann verstößt man auch als Arbeitnehmer sowohl gegen die DSGVO als auch u.U. gegen die Facebook-AGB. Vielleicht hilft bei sowas ja eine Selbstanzeige beim Landes-Datenschutzbeauftragten!?Darüber hinaus ist es in vielen Firmen mittlerweile üblich via Facebook/Whatsapp "erreichbar" sein zu müssen.
Dann hast Du eindeutig etwas falsch gemacht. Meine Eltern hatten nie WhatsApp, ich habe, als Interesse an einem Messenger bekundet wurde, sofort familienintern auf XMPP gesetzt (Conversations Messenger bzw. immer noch Pidgin mit lurch-plugin auf dem PC). Das kannte mein Vater schon von vor >15J, weil er das schon auf dem PC genutzt hatte, insofern war es nicht schwer, beide von den Vorteilen zu überzeugen.Den "Todesstoß" hab ich jetzt ausgerechnet auch noch wegen meinen Eltern (70+) bekommen, die können nur Whatsapp.