Stabielstes Bios für x800pro@x800xt pe

Disappear

Neuling
Hi,
Habe eine x800pro vivo toxic von sapphire mittels bios flash als x800xt pe laufen. Es funktioniert auch alles perfect nur frag ich mich welches bios das stabielste für meine gracka ist. Anfangs hat ich das Gigabyte-irgent was Bios drauf, dies lief dann doch recht unstabiel (oc werte nicht zufriedenstellend und ziemliche frameabstürze einfach so im spiel). Zurzeit ist ein bios von sapphire selbst drauf so viel ich weis eins der neusten. Damit läuft es schon nicht schlecht. Aber gibt es da nich sowas wie man es bei den treibern kenn, eine art modifikation mit der ich noch mehr leistung und stabilität raus holen könnte?
Wär euch sehr dankbar für euren Rat!
mfg Disappear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das neueste. es gibt kein "stabilstes", als die karten auf dem markt kamen gabs keine Fehler oder bugs im Bios. Lediglich gute Treiber mach die Karte Stabiler oder ne bessere Kühlung.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh