Stabiles Gamepad für Rennen gesucht

John_Q

Enthusiast
Hallo,
was ist denn ein sehr gutes Gamepad für Auto-Rennen. DTM Race Driver 3 ist der Wahnsinn für mich. Bin zwar gut mit Tastatur, aber langsamer wie einer mit Gamepad. Lenkrad will ich nicht, kein Platz. Es muss auch stabil sein, da ich meistens drücke wie ein Schmied. Bzw wäre eins nicht schlecht, wo die Finger nicht gleich nach 10 Min weh tun. Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das logitech cordless rumble pack 2 und bin sehr zufrieden damit, ist wie das ps2 pad aufgebaut. am anfang muss man sich noch ein bißchen dran gewöhnen, dann ist es aber richtig genial, liegt gut in der hand, die tasten sind gut zu erreichen und es ist nicht zu schwer, aber dennoch stabil

das von dem amazon-link ist es, das gibt es aber auch als schnurloses:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NJZL38&

das ist das was ich hab, mit kabel oder ohne ist eigentlich egal, ist auch beides gut getestet worden. (z.bsp pc games hardware)

das microsoft-gamepad ist auch nicht schlecht (das von der xbox360), aber einfach nicht mein ding, das liegt nicht so gut in der hand (mein empfinden)

ich habe das microsoft gamepad und das teil ist genial

wie gesagt: geschmackssache, mir liegt das rumblepack besser in der hand und ich komm damit besser zurecht!

am besten mal in den media-markt oder so fahren und ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh