Stabilitätsprobleme mit Asus M2N32-SLI Deluxe

Tweety10317

Neuling
Hi Leute

Habe mir nen neues System zusammengebaut

Athlon X2 4000 neu
2000 MB DDR2 800er MDT-Kit neu
ASUS M2N32-SLI Deluxe neu

GF 7800 GT alt
SATA 1 Samsung 160 GB alt
ATA Samsung 250 GB alt

Nun habe ich folgendes prob. beim zocken tut das ding unwillkürlich neustarten
oder bricht beim laden des Spiels ab (z.b. bei BF2) und geht ins Windows zurück. :mad:
Ebenso habe ich nen prob.im Bios wenn ich dort verweile um Einstellungen vorzunehmen friert das Bios ein und ich mus reseten. :mad:

Habe bis jetzt im Bios nichts verändert und alles so belassen (Auto).

Hat jemand ein ähnliches problem oder kann mir jemand dabei helfen.

Danke euch Tweety

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI

CPU 44
Board 30
cpu umgebung 57
graka liegt auch im grünen bereich

habe vorhin vergessen zu erwähnen das ich das board und die rams schonmal umgetauscht habe (14 tage rückgaberecht) gleiches problem.

hab mir sogar nen größeres netzteil dazu gehohlt von 480 watt auf 550 watt um diese option ebenfalls ausschleißen zu können

ich vermute selber das es eventuell die rams sein könnten

tweety

hast du es schonmal mit anderen speicherbausteinen ausprobiert ? hatte ähnliche probleme mit meinem ocz speicher. welche bios-version nutzt du ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh