Stacker + 300mm Cross Flow Fan

Snoopy69

Urgestein
Hab mir mal den Stacker angesehen - sehr nettes Teil.
Optional kann man einen 300mm Cross Flow Fan einbauen, aber ich sehe nur einen schmalen, aber hohen Walzenlüfter? :rolleyes:
Ist der 300mm hoch?

Wenn jmd Bilder davon hat - nur her damit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snoopy69 schrieb:
Optional kann man einen 300mm Cross Flow Fan einbauen, aber ich sehe nur einen schmalen, aber hohen Walzenlüfter? :rolleyes:
Ist der 300mm hoch?

Gab irgendwo mal ein Test darüber, als der Stacker auf dem Markt kam. Das Teil soll rein garnichts bringen.

LUCO_010_1g.jpg

Klick

Snoopy69 schrieb:
Ist der 300mm hoch?

Es lohnt nicht!

kimble schrieb:
Gab irgendwo mal ein Test darüber, als der Stacker auf dem Markt kam. Das Teil soll rein garnichts bringen.
Da hast du Recht! Der Lüfter verursacht nur Lautstärke und hat kaum einen Kühleffekt. Das hättest du noch dazu schreiben können :p

l1qu1d schrieb:
Da hast du Recht! Der Lüfter verursacht nur Lautstärke und hat kaum einen Kühleffekt. Das hättest du noch dazu schreiben können :p

Kann er ja eigentlich auch nicht, der soll Luft übers MoBo blasen. ATX-Stecker im Weg, IDE-Kabel im Weg, Mosfets z.B. viel zu weit weg. Außer Motor- und Verwirblungsgeräuschen bringt der wohl nix.

Hallo

Also der Lüfter wurde zwar schon getestet und als "nutzlos" bezeichnet, aber ich hab mir das Ding trotzdem gekauft und bin sehr zufieden damit. Mein PWMIC Werrt ist um 8-10 Grad ´nach unten gegangen und auf Stufe 1 ist der Lüfter kaum zu hören. Die Stufen 2-3 sind extrem laut, aber unterste Stufe geht ganz gut.

Anhänge

• Screen 00047.jpg
    Screen 00047.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh