@ Stacker Besitzer: Nachteile von BTX?

X

XtreX

Guest
Hi

Ich hab mich endlich dazu überwunden einen Stacker zu kaufen :d. Montag sollte er da sein.

Jetzt möcht ich wissen, ob es Nachteile mit sich bringt, wenn ich mein MSI K8N Neo2 à la BTX montiere ? Ist der Einbau kompliziert? Hab in einem Thread gelesen, mann müsse eine Kante wegdremeln, stimmt das ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der stacker ist voll atx kompatibel, wo genau liegt nun das problem?
bei computerbase.de sieht man auch sehr gut, das es auch mit gedrehtem board gut klappt.

Wenn Du beim Stacker ein ATX Board in BTX Position einbauen willst, mußt Du die Kantevon der oberen Netzteilhalterung wegdremmeln oder gerade biegen.
Ist beides in weniger als ner viertel stunde erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh