Stacker mod (ferienspaß)

ist gibt leds fertig zu kaufen, die das gesamte regenbogenspektrum zyklisch darstellen. musst du mal bei ebay schauen!
allerdings kann man bei denen nicht die geschwindigkeit nicht einstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doppelte verneinung:lol: also gibts welche mit verstellbarem speed

btt: naja muss mich halt mit dem how2 von moddingtech begnügen:( aber egal irgendwo find ich vlt sicher was.
aber jetzt überleg ich mir wie ich die hdd gscheit einbau! ist ja auch nich so einfach wenn ma das entkoppeln will und den mit gebrachten hdd-käfig nich nutzen will weil er zu viel platz brauch.

ups, kann schon mal passieren.
aber guck mal hier. suchst du sowas?

so hab mich ma nach ner guten selfmade lüftersteuerung umgeschaut mein prob ist abe das ich max4 lüfter drann anschließen kann aber ich muss 5 lüfter steuern. kennt einer von euch ein how2 mit dem ich ne lüftersteuerung baun kann mit der ich mehr als 4 lüfter ansteuern kann.
wenn nich was haltet ihr vom LasVegas2?
naja und das mit den ledfader ist erstma auf eis gelegt bis ich weis wie ich das case lackier, bin so ein richtig unentschlossener mensch :p
aja bin gerade amm überlegen wie ich die HDDs einbaun soll also welche art von halterung ich baun soll. dachte mir als eine möglichkeit ein hdd case aus bauisolierschaum zu baun und dann lackieren aber weis nich wie das mit den temps sein würde.:( bin aber für alle guten hdd halterung offen solange man sie selbst baun muss :d
edit: sagt ma wie heißt sowas

Zuletzt bearbeitet:
wegen der lüftersteuerung: kommt drauf an, womit du die bauen willst. eine möglichkeit wäre mit schaltern, da man normalerweise (oder zumindest ich) nur 2 einstellungen der lüftergeschwindigkeit hat, je nachdem ob man gerade zockt oder nur surft oder so.
eine solche steuerung kannst du sehr flexibel auslegen, passend zu deinen bedürfnissen.
ich habe zb für meine lüfter 5 kanäle und kann pro kanal bis 3 lüfter anschliessen.

ne ich dachte da an sowas wie die LasVegas2
was mir klar besser gefallen würde wäre vom aufbau und funktinalität das aerogate 2 gefallen:drool: aber ein solches how2 hab ich noch nirgendsgefunden :(
das mit den wippschaltern hab ich mir auch schon überlegt ist mir aber zu simpel :d

du deinen hdd´s und der bauschaum Variante, das würde ich nicht machen!
Bauschaum hat einen sehr hohen isolationswert (wärmedämmung) und in deinem Fall nicht das richtige. Pack die Festplatten lieber in Isolierschaum ein. Ich habe mit eine kleine platte zur Probe gekauf (27x14cm = ca. 2,-€), ist ganz einfach zu verarbeiten und erzielt den gewünschten effekt.

ups hab ein "/" vergessen bei bau/isolierschaum ;)
naja ich dachte ich lass es auf der platten seite frei bzw bau es so das ich vorne einen lüfter darann machen kann.
das eigtl prob ist wie befestigee ich das in nem 5,25 schacht. hab mir schon überlegt metallöse in den schaum rein und damit dann festschrauben aber das ist nich so elegant.
eine weitere unentschlossenheit hab ich bei der wahl der form :mad: entweder kubisch mit richtigen kanten und ecken oder eher rundlich?
also rüber mit den vorschlägen bitte :d

also wenn du einen Lüfter vor deine schaum/hdd konstruktion machst, dürfte das mir dem Wärmestau kein Problem sein. Und zur Befestigung, bau dir doch aus ein paar Alu-Profilen einen Rahmen und füll den mit schaum aus, dann machst du ein Loch für deine Festplatte rein (+Anschlüsse und Lüftungskanal).

hm ja das geht auch das ganze dann mit ner carbonfolie überzeihen und bam das muss echt geil ausschaun :d so ich hoff das ich bald wieder monry hab damit ich weiter machen kann :-[
ps ich hab heute meine führerscheinkarte bekommen und darf somit die ganze welt unsicher machen :d

Glückwunsch zum Führerschein! Hast du auch schon ein Auto?

Ok :btt: ,
Eine dose Montage Schaum Kostet ca. 5,-€ ich denke das ist bezahlbar, nehm aber bitte den 2K Schaum, auch Zargenschaum genannt, der ist NICHT stark ausdehnend, sonst könnte es deinen Rahmen sprengen (das ist kein Witz!).

So es geht weiter! ich hab heute den radi ausschnitt gemacht.
hier ma der radi ein NexXxos Pro III:
http://g-up.digitalc.de/upload/115920010010_CIMG2925.JPG
so dann ma die vorbereitung mit krepband angezeichnet:
http://g-up.digitalc.de/upload/115920010010_CIMG2926.JPG
und nun das fertig ausgeflexte:
http://g-up.digitalc.de/upload/115920010010_CIMG2933.JPG
aber leider hat mich ein autounfall vor meinem fenster kurz ma abgelenkt und zack scho dann neben gegangen:
http://g-up.digitalc.de/upload/115920010010_CIMG2934.JPG
naja jetzt muss ich dann noch ne radiblende kaufen und den radi montieren. und dann ertstell ich ne einkaufsliste für meine LasVegas2. dann noch ne milchglasplexifront und fertig!
so bin für kritik wie immer offen und postet postet postet
greats Fredel

Zuletzt bearbeitet:
ist doch ok, der kleine Kratzer ist nicht so tragisch, Radi-Blende darüber und das Problem ist aus der Welt.

hab mir was neues überlegt zur dmämmung der Laing. und zwar bau ich die silentstar hd kühler Box nach nur für ne laing. ich hab nur ein prog welches dämmaterial wir in ner silentstar box verwendet?

gute neuigkeiten morgen kauf ich das sys und bau alles ein.die front mach ich aus plexi das steht seit heute fest mir fehlen da nur noch die dämmatten und die zwischenplatten
pics gibts dann morgen vom fertigen sys

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh