Stacker oder Mesh?

jalapeno

Semiprofi
Hi,

ich habe gerade beide Gehäuse hier und kann mich partout nicht entscheiden, welches ich nehmen soll :confused:

Stacker in Silber in der Rev1 (Alu-Deckel) vs Chieftec Mesh BIG (silber):

Stacker:
+ Etwas leichter
+ Etwas edler
+ Rollen dabei
+ Lüfter dabei
+ Etwas stimmigeres Gesamtkonzept (nicht so hoch, aber gleichviel Platz)

- Genieteter NT-Käfig
- Etwas wabbelige Türen
- Dieser Sch***-Aufsatz - macht Ärger mit dem zu verbauenden Triple Radi
- Seltsamer seitlicher Lufteinlaß
- Einzelne Staubfilter?

Mesh:
+ Stabiler, evtl. auch leiser?
+ Deckel nur geschraubt
+ Triple paßt ohne Probleme
+ Einfach Seitenteile abkleben mit Panzerband und schon ist der Luftzug richtig gut
+ 2 große Staubfilter in der Front

- HDD Käfige nur suboptimal
- Viel Platz oben aber recht beengt unten

Derzeit habe ich den Mesh Midi verbaut, würde aber aufgrund des triple gerne auf eins der o.a. Gehäuse wechseln... irgendwelche Einschätzungen, Tips, Erfahrungen diesbezüglich? Wird doch bestimmt jemand schonmal ähnliche Entscheidungsprobleme zwischen diesen beiden Brocken gehabt haben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe den stacker in silber mit window und bin wegen seiner vielseitigkeit begeistert. netzteil unten oder oben einsetzen, konnte meine wakü komplett innen verbauen und gute das teil hat gute be/entlüftungsmöglichkeiten, ist allerdings nicht ganz leicht.
Gruß Rolfe01l.

....werde mir auch bald den mesh kaufen, gerade der neue stacker ist nicht so mein fall.... :shake:

wenn man einen tiefen tower braucht, ist der mesh klar die falsche wahl.
ich finde ihn aber immer noch sehr gut und bin damit sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh