Stacker und reverse-ATX?

Xarrax

Neuling
Hallo,

ich habe das Case Stacker von Coolermaster gesehen. Echt super. Jetzt hab ich einem englischen Bericht gelesen, dass man auch das Mainboard auch kopfüber installieren kann um eine besser Wärmeabfuhr zu bekommen.

Kann dies jemand bestätigen, dass dies auch funktioniert? In der Gerbrauchsanleitung steht nur der Umbau von ATX zu BTX drin.

MfG XarraX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop das funktioniert. hierbei wird der mainbaordschlitten von der rechten auf die linke seite gebaut, sollte eigentlich das selbe sein wie der umbau von atx zu btx in der gebrauchsanweisung...

Wenn man ein ATX Mainboard kopfüber einbauen möchte, muss am Gehäuse eine 1-2mm Kante weggedremelt werden. Frage mal den Funker, der kann dir darüber mehr erzählen (hoffe ich) da ich selber es noch nicht gemacht habe.

Hi,

danke für die Info.

Seit Ihr zufrieden mit dem Case oder gibt irgendwelche Beanstandungen?

Mfg Xarrax

Naja, das Case hat ja so sein Gewicht (13-14KG) aber sonst echt geiles Gehäuse. Platz ohne Ende und Top Verarbeitung!

Jep geiles Case bin hochzufrieden auch mit dem Platzangebot. Ist um einiges geräumiger wie mein altes CS-901.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh