[Stadt] Belgien & Holland

Lars_HH

Semiprofi
1

2

3

4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JOa... Gefällt mir schon ziemlich gut, vorallem 4. Die Lichter sind schön also in Rot...

Max

Finde bei allen auch die Lichtsterne sehr angenehm :)

Mir gefallen Bild 1 und 4 am besten, gute Arbeit

das vierte hat eine bomben stimmung, sehr schön, weiter so!
ist mit dem sigma 10-20 oder? das hat ja den typischen stohsterneffekt bei den lichtern, den man entweder mag oder der einem gar nicht gefällt. ich finde ihn toll und hab die linse desswegena uch in der fototasche :)

Zuletzt bearbeitet:
Numero 4 hat es mir sehr angetan, sehr schönes Lichtspiel. :)

Danke euch :wink:

1 ist mit dem Tamron 70-200/2.8
2 und 3 Sigma 10-20
4 Minolta 35-70/4

Das 35-70 versuche ich eigentlich immer bei solchen Sachen zu benutzen da meine anderen Linsen nicht so schöne Sterne machen. Die Linse kann ich jedem nur empfehlen. Sehr günstig und tolle Farben & Schärfe.

Mehr Bilder gibts leider nicht. Hatte wenig Zeit dort bzw. der Rest an schönen Sachen war abgesperrt oder eingerüstet :rolleyes:

bitte mehr hafenbilder :wink:
#3 sieht lustig aus, mit dem hellen licht an der wand und dem leuchtenden mond

dann noch die letzten brauchbaren Bilder :)

5

6

7

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt mein Belgien & Holland Sammelthread :bigok:

Antwerpen

8

9

10

11

12

13

Ich finde deine Bilder bei Nacht immer toll. Wieder eine schöne Serie :)

11 13 ind ich klasse.
Bei 11 kommt die Frau gut zur geltung :fresse:

Max

wow, sehr sehr nice :hail:

@Wiedereinsteiger: 14 ist ein Museum. Schaut in echt sehr geil aus. Klick.

die letzten Bilder dann...

17

18

19

20

...ich hätte gerne noch mehr gefotet aber ich war ja nicht (nur :fresse:) zum Spass da.

Rotterdam

21

22

Das Wetter war ja leider nicht so toll am Anfang der Woche...

Wow, ich muss sagen die letzten fünf sind alle super geil! 23 und 24 gefallen mir richtig gut. Muss auch mal zur Raffinerie hier gehen nachts xD

22 und 24 finde ich richtig gelungen! Das heißt aber nicht, dass mir die anderen nicht gefallen :bigok:

#26 würde ich mir glatt nen Poster draus machen, magst du was zu den Cam Settings sagen? (leider keine EXIF Daten im Bild ;) )

Ist nichts besonderes. Blaue Stunde eben. War f13, Iso 200, 20s, Minolta 100-200/4.5.

29

30

31

32

noch ein paar Bilder von der letzten Reise

33

34

35

36

Ein paar Bilder aus Holland :wink:

37

38

39

40

41 (Nerd!)

42

43

Wie konnte man noch mal den Fredtitel ändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh