[Stadt] Köln

ownagi

Enthusiast
Bitte um Kritik!

Weitere Bilder werden von Zeit zu Zeit folgen

IMG_2122.jpg

IMG_2246.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#1 ist ja schon sehr gut, aber #2 ist einfach nur umwerfend!
Gefällt mir echt super!

Edit: Allerdings hätte ich mir #2 auch mit etwas längerer Belichtungszeit gut vorstellen können, dann wär das noch besser geworden!

#2 ist ja nen beliebtes Motiv, schade nur, dass der Dom nicht mit druff ist :d

Leider, ja

Hatte quasi nur einen Abend Zeit zum Knipsen. Am anderen Abend war ich mit Kollegen unterwegs und dabei sind wir über eine entferne Brücke gefahren, von der ich wunderbar den Dom UND die Brücke hätte fotografieren können :/

Edit: Längere Belichtungszeiten waren absolut nicht drin, hatte schon Probleme mit dem lichtschwachen Kit-Objektiv. Stativ hatte ich zwar dabei, allerdings nur das von meinem Vater mit dem schönen Schriftzug "Made in West-Germany". Hatte damit ein paar Bilder gemacht, allerdings alle stark verwackelt (war sehr windig)

Zuletzt bearbeitet:
Leider, ja

Hatte quasi nur einen Abend Zeit zum Knipsen. Am anderen Abend war ich mit Kollegen unterwegs und dabei sind wir über eine entferne Brücke gefahren, von der ich wunderbar den Dom UND die Brücke hätte fotografieren können :/

Edit: Längere Belichtungszeiten waren absolut nicht drin, hatte schon Probleme mit dem lichtschwachen Kit-Objektiv. Stativ hatte ich zwar dabei, allerdings nur das von meinem Vater mit dem schönen Schriftzug "Made in West-Germany". Hatte damit ein paar Bilder gemacht, allerdings alle stark verwackelt (war sehr windig)

Nee, ich meinte, dass du die Belichtungszeit hochstellen und dafür die Blende verkleinern könntest, sodass das dann noch korrekt belichtet ist, es dafür aber Lichtsterne an den Lampen gegeben hätte :)

Edit: Hab mir das grad nochmal angeguckt und durchgelesen und gemerkt, dass ich dich da wohl missverstanden habe. Achte am besten gar nicht auf das was ich hier geschrieben habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh