[Stadt] New York

DeeKay

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
165
So, von mir gibts hier auch mal ein paar Bilder.

Ist zwar schon etwas her, aber mal ein paar Impressionen aus New York vom April diesen Jahres.

#1 Times Square bei Nacht



#2 Vom Rockefeller Center aus



#3 Ebenfalls vom Rockefeller Center aus



#4 UN Plaza


Es kommen noch mehr, ich lass die erstmal auf euch wirken ;) Exifs sind drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaah ich seh nur noch Treppchen.
Das hat mir eben in Mafia 2 schon gereicht, was ist da los? :fresse:
 
hmm, besser jetzt?

Wenn nein sag mir mit welchem Programm ich verkleinern soll...Danke
 
Nr. 1 gefällt mir. Klasse, dass die Menschen und Autos verschwommen, die Gebäude aber scharf sind. Eventuell mal ne S/W umsetzung probieren. Sollte denk ich ganz gut wirken bei dem Bild.
Nr. 3 ist ebenfalls schick, wobei mich dort auf der rechten Seite die stark überstrahlten Lichter stören.
Bei Nr. 4 stört der stark ausgebrannte Himmel und der Lens-Flare.
 
Wow, 1 und 3 Gefallen mir als Laien außerordentlich gut!

1 hat ne tolle Atmosphäre (DHL Lieferwagen entdeckt :))
3 zeigt, wie unglaublich riesig diese Stadt ist

Wahnsinn. Freue mich auf weitere Fotos! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Kommentare.

Ja die Lichter bei #3 sind leider auch im Raw nicht mehr zu retten. SW beim ersten werde ich mal probieren bei Gelegenheit.

#5 Ein Klassiker: Lady Liberty


#6 Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie das Gebäude heißt, gefiel mir.


#7 Brooklyn Bridge


#8 Panorama, Lower Manhattan, Brooklyn Bridge und ganz klein rechts noch die Manhattan Bridge :) Klick macht größer
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos :) Bin absolut kein Experte, aber ich finde die klasse.
 
404 beim pano, welches aber klein schon ganz gut aussieht :)
 
#6 ist der Trump Tower auf der Fifth Avenue direkt gegenüber von A&F (musste dort ziemlich lange auf meine Freundin warten...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh