[Stadtleben, Architektur] Dortmund.

Eragon

Fotomaster November 09
Hi Jungs.

Bin grad mal dazu gekommen, endlich die Dortmund Bilder zu entwickeln, hab jetzt die Hälfte und wollte gerne mal ein paar zeigen, danke für euer Feedback.

comp_img_53158ko2.jpg

comp_img_5308rmr0.jpg

comp_img_5290g8ah.jpg

comp_img_5284878y.jpg

comp_img_5309877r.jpg

comp_img_5316vwot.jpg

comp_img_53018wo7.jpg

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste kippt mir etwas zu stark und mit nr. 4 kann ich irgendwie wenig anfangen (klärst du mich bitte auf, was es ist, sieht aus wie ein drehteller...).
die restlichen bilder find ich cool, vor allem die gelb getönten gefallen sehr gut!

Hi Hille :)!

Die Gelbgetönten sind mit diesem Crazy Contrast Filter von Color Efex gemacht :)!
Ja, Nr. 4 ist so ein Drehbürostuhl, fand das ganz Witzig^^

Hier Nachschub:

comp_img_5327tyez.jpg

comp_img_5322kx9m.jpg

comp_img_5319f96q.jpg

comp_img_5328pa6n.jpg

Gruß,

Max

wenn du bild 11 noch mit einem verlaufsfilter von ps on oben rechts nach unten links etwas aufhellst damit das gebäude eine durchgängige helligkeit besitzt ist es ein richtig geiles architekturbild, vom aufbau her sher schön :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh