Stahlgitter des Antec P183 "aussägen"

Samsonxxx

Semiprofi
Moin Leute,

da ich sowas noch nicht gemacht habe, möchte ich mir zuvor einige Tipps von euch einholen. Ich hab das Antec P183 und möchte die Lüftergitter weghaben. Allerdings kann man die nicht rausnehmen, sondern höchstens aussägen /rausbrechen.

Wenn ich jetzt aber mit Eisensäge und Eisenpfeile rumhantiere, werden wohl scharfe Kanten entstehen. Somit bitte ich um Tipps, wie ich die Gitter herausbekomme ohne mir scharfe Kanten ins Gehäuse zu machen.

danke für Tipps
Samsonxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi...Dremel !! Ist unverzichtbar beim Modding ! Vom Rausschneiden bis zum entgraten saubere Arbeit !
P.S. Auch "billige" Verwandte des Dremel tun es !!!

als student hab ich sowas logischerweise nicht. kann man sich son ding für nen 10er beim baumarkt leihen?

Wohnst du alleine ?

Wenn ja frag mal deine Nachbarn Freunde da wird sich schon einer finden der dir einen Dremel ausleihen kann ;)

na, alleine nicht, aber meine freundin hat auch keinen täglichen bedarf an einem dremel ;)

zumindest danke, ich werde mich dann mal auf die suche begeben.

Bei Bahr - Baumarkt gibt es bei uns einen "Dremel für Arme" !!!
Der kostet 39,00 € und ist nicht schlechter als das Original !!!
Und brauchen tut man so ein Teil immer mal wieder.