Stainless Mousepad ?!

just.infi

Neuling
Hallo alle :)
Ich wollte mal fragen ob jemand dieses mousepad besitzt ? Kann er mir infos geben ? ich habe vor mir des zu bestellen aber weiss net wie es ist in verbindung mit ner mx500.ist das pad wie das mTw pad nur besser oder gleich ? oder komplett anders ?

DANKE im vorraus ! EIN REVIEW wäre auch net schlecht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Netz habe ich bisher noch kein Review finden können, aber im Printbereich wurde es schon 2 mal getestet.

PC ACTION (02/05) mit 89%
PC Games Hardware (01/05) mit Note 1,58

Ich selbst habe es nicht, konnte es aber bei nem Kumpel testen und mit nem MTW Pad vergleichen.

Größe ist genau gleich, aber das Stainless ist etwas höher. Die unterseite ist bei dem Stainless so geriffelt ... ka ob es dadruch besser auf dem Tisch liegt oder nicht :)

Die Oberfläche scheint mir etwas anders zu sein. Auf jeden Fall ist die Oberfläche etwas galtter als bei dem MTW Pad ... weiss nicht, kann auch zufall sein.

Naja .. und es ist halt silber .. ob eine Funkmaus dadurch weniger Batterie zieht, weiss ich auch nicht ... könnte aber sein.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

also danke schonmal für die antwort !
also ich habe gelesen das stainless pad sei 3,9mm hoch! das mTw pad ist 2,9 mm hoch sind dann 3,9 nicht etwas zu hoch ? oder ist der unterschied gering das man ihn net erkennt/merkt

welches pad hat dir ausserdem besser gefallen ? Das mTw pad oder das Stainless pad ?

@ MCRIP : Du hast doch sicher son stainless pad bei dir rumliegen :P kannst du evtl. mal ein test review davon machen ? und was wäre die bessere wahl ? das mtw oder das stainless pad ?

Zuletzt bearbeitet:
Also der Unterschied zwischen 2,9 und 3,9 ist nicht wild .. merkt/sieht man kaum. Ein GIGANTA hat z.b. 8mm ... da mekrt man den unterschied schon =)

Vom Aussehen her, würde ich mich wohl für das Stainless entscheiden ... es sieht einfach cooler aus .. ist halt Geschmackssache =)

Bisher konnte ich auch nocht nicht in Erfahrung bringen, ob das Stainless auch "eingespielt" werden muss ...

Jedoch habe ich keine negativen Dinge an dem Pad finden können .. ausser das man es vielleicht einspielen muss... das würde mich etwas stören ... aber sonst ist es ein gutes Pad ... denke ich mal.

gut danke für die infos hast mir sehr geholfen :) ! aber vielleicht kann mcrip ja mal so ein test mit dem padm achen wie es beim S&S gemacht hat, wäre super !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh