STAIRVILLE MATRIXX SC-50 LED EFFECT - öhm?

Huaba

Semiprofi
hi, bin seit ein paar stunden besitzer des STAIRVILLE MATRIXX SC-50 LED EFFECT scanners. wenn ich mir die vorschaubilder so angugge, dann sind das immer "strahlen" die durch den raum gehen. bei mir sind da immer nur ein paar punkte.. und die bewegen sich auch öde ._. nur immer im kreis.. kann ich da was umstellen/mach ich was falsch? weil für 60€ is das schon sehr lausig!

oder gibts was besseres? dann schick ich das ding zurück...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es muss Nebel oder Rauch im Zimmer sein, dann siehst du auch die Strahlen :d

aaa. :d so, wo gibts ne billige rauchmaschine? xD

@: achja, kann ich die empfindlichkeit verstellen? will das ding nicht immer auf den boxen lagern...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde vorher die nachbarn informieren.
so'n kompletter löschzug vor dem haus sieht zwar lustig aus, ist es aber nicht.

mh, ich weiß nicht. is eigtl für ne party, und ich wollte da den raum nur mit sonem lichtelement in farben tauchen... da wird das wohl nix sein oder? oder taugt das mit der nebelmaschine mehr? was wär ne besser passende alternative für mich?

Wenn genug Raucher im Raum sind brauchst du dann auch keine Nebelmaschine mehr (Alternativ viel Staub) :fresse:

Wenn du die 30€ übrig hast, wieso nicht?

Zuletzt bearbeitet:
naja, rauchen is nich da drin x) es geht mir darum, ob das den raum schon vernünftig erhellt... oder ob was anderes schlauer wäre!

schick das Ding zurück ... so wie es dort auf den Bildern gezeigt wird, wird man es nicht hinkriegen ... rausgeschmissenes Geld (meine Meinung :wayne:)

ich glaub sowas:
http://www.thomann.de/de/stairville_lichtset_easy_silber.htm

wär wohl das beste... ich will den raum halt farbig "machen" :d gibts da was billigeres, so um den 60€ dreh? muss ja kein high-tech sein, nur bisschen licht ins dunkel bringen x)

PS: und ich hab die wahl: für 50€ boxen leihen (glaub 2 woofer und 2 "lautsprecher" a 15W... plus mischpult etc.) oder für 50€ boxen kaufen, was meint ihr?

sry für den push, aber ich brauch das ding dringeeend x)

weiß... bzw da wo se DANN hinsollen orange/"pink" :d

aber am liebsten wärn mir einfach 4 "scheinwerfer" rot blau gelb iwas .... die zur musik gehen.. oder taugt das nix?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh