Stalker CS Benchmark

@Whitechecker
Wäre es eigentlich Möglich Deine Screens so zu kroppen das man nicht den ganzen Desktop mit anschauen muss? *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa,weg kucken zb. *g

Oder hirsn,wieso sagst du nich direkt das du meine scheiße nich lesen willst,weil das entnimmst man aus deinen text wenn man genauer hinschaut^^,aber nein werde ich nicht machen,leß meine sachen einfach nich,oder kuck garnich erst in den thread^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht geschlafen? Was entnimmt man meinem Text? Es ist Anstrengend auf dem Laptop rumzuscrollen nur weil man zwei Zahlen sehen will. Wo ist Dein Problem mit meiner (höflichen) Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, unterlasst den Unfug, das "Advanced options" Fenster als Screenshot-Beweis für einen durchgeführten Benchmark beizufügen.

Dieses Fenster wird nach dem Klicken auf "OK" weggeblendet und lässt sich am Ende des Benchmarks, nachdem das Ergebnis-Fenster angezeigt wird, nicht mehr aufrufen!

C2D @3.7
Crossfire 4870 @stock
Vista 64-bit
Cat 8.12

1920x1200/DX10/Ultra Settings/4xAA/kein DX10.1-AAA:
 
Leute, unterlasst den Unfug, das "Advanced options" Fenster als Screenshot-Beweis für einen durchgeführten Benchmark beizufügen.

Dieses Fenster wird nach dem Klicken auf "OK" weggeblendet und lässt sich am Ende des Benchmarks, nachdem das Ergebnis-Fenster angezeigt wird, nicht mehr aufrufen!

C2D @3.7
Crossfire 4870 @stock
Vista 64-bit
Cat 8.12

1920x1200/DX10/Ultra Settings/4xAA/kein DX10.1-AAA:

werde ich mal testen
 
Ich habe auch kein Clear Sky, aber der Bench ist ein eigenständiges Programm :rolleyes:

PS: Die ATIs gehen mit DX 10.1 ganz gut ab. Da sehe ich mit den GTXs kein Land.

Wäre mal angebracht wenn man im 1. Post eine Liste erstellt von den Ergebnissen.

SLI läuft doch garnicht....
 
eben sli geht nicht,anscheinend gibt es für den benchmark ein anderes profil als im hauptspiel.
 
eben sli geht nicht,anscheinend gibt es für den benchmark ein anderes profil als im hauptspiel.

Selbst mit anderen Profil funkts nicht, also am Profil selbst liegts nicht, der Benchmark scheint ne komische Eigenart zu haben die exe`n zu wechseln und dadurch scheint der immer nur 1 Karte zu nehmen. Komischer Benchmark...
 
Und nun der 1280x1024 Benchmark, damit auch die Leute, die sich Crossfire 4870 für die Auflösung 1280x1024 angeschafft haben, vergleichen können.

C2D @3.7
Crossfire 4870 @stock
Vista 64-bit
Cat 8.12

1280x1024/DX10/Ultra Settings/4xAA/kein DX10.1-AAA:
 
zwischen dx10 und 10.1 gibts ja größere performance unterschiede.ist das ein großer unterschied in der bildqualität zwischen den DX versionen?

ein bildqualitätsvergleich wäre nett.

Selbst mit anderen Profil funkts nicht, also am Profil selbst liegts nicht, der Benchmark scheint ne komische Eigenart zu haben die exe`n zu wechseln und dadurch scheint der immer nur 1 Karte zu nehmen. Komischer Benchmark...

das wird sicherlich noch gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hatt unter 1280 X 1024 bei Rain fast 200 fps?

Er hatt zwa eine deutlich bessere cpu,und eine etwas bessere gpu,aber wie kommt man auf solche werte wenns doch nichmal sli ist?

Ich hab nichts gesagt,hab das grade selber mal ausprobiert,und die werte sind "identisch",nur halt das er ne bessere cpu+gpu hatt.
#



hätte nicht gedacht das man bei dem game doch so viel fps erreichen kann.

Du hast ja auch nur Extrem getestet, was genauso aussehen tut wie STALKER 1^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,weil Hirsn das auch so gemacht hatta,aber du musst selber zugeben fast 200 fps bei der grafikdarstellung sind schon hamma.

Aber deine werte sind noch krasser jetzt,ich frag mich wie das gehen soll in stalker weil egal was ich einstell im spielk komm ich nich über 100 fps selbst bei 1280 X 1024

achja extrem is doch Dx9,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei NV gibt es keine Ultra da nur DX10.0....
und des weitern würd ich auch da mal gerne dabei sitzen, alles auf Ultra....alle Regler nach rechts und 4x AA in 1920...... ich tippe inGame so in etwa auf max 20 miniFPS.....
 
C2@4GHz
4850CF
Cat8.12
Dx9
clipboard01epj4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht erst mit dem letzten Patch >incl.DX10.1 dazugekommen?
 
Bringt DX10.1 nicht eigentlich Performancevorteile gegenüber DX10.0?
So versteh ich das immer. DX10.1 ist bei gleichen Settings etc performanter als DX10.
 
Bringt DX10.1 nicht eigentlich Performancevorteile gegenüber DX10.0?
So versteh ich das immer. DX10.1 ist bei gleichen Settings etc performanter als DX10.

normal ja aber nicht bei stalker weil es deutliche bq unterschiede gibt.
 
ultra ist nicht für DX10.1?
Das kann ich hier mit ner NV Einstellen bis zum jüngsten Tag da ändert sich nix, zu mindes seh ich nix....weder in den FPS noch am Aussehen.....
 
ultra ist nicht für DX10.1?
Das kann ich hier mit ner NV Einstellen bis zum jüngsten Tag da ändert sich nix, zu mindes seh ich nix....weder in den FPS noch am Aussehen.....

Kam mir auch so vor,egal was ich eingestellt hab,fps mäßig,wie darstellungsmäßig keine änderung.

Und ich finde den benchmark doof,weil ingame sind die fps ganß anders als bei dem benchmark bei mir,oder ich bin zu dumm es einzustellen.
 
jmd mit ner dicken leitung eventuell bereit mir das zu schicken?
hab hier konstante 20kb/s :>>
 
so hab auch mal bench gemacht, system auf signatur

 
so hier mal bench bei 1920*1200/extreme

 
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_geforce_beta/

The following sections list the changes made and issues resolved since driver version
181.20.
Fixed Issues–Windows Vista 32-bit
Multi-GPU Issues
• [SLI]: Fallout3–the game crashes in some game maps when played at high
resolutions (1440x900 or higher) and high settings. [500665]
• [SLI], S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Benchmark–added an SLI profile for the
application.[506981]
• GeForce GTX 295: Occasionally, only one GPU is recognized as supporting CUDA
and PhysX after the system is rebooted. [506018]
Fixed Issues–Windows Vista 64-bit
Multi-GPU Issues
• [SLI]: Fallout3–the game crashes in some game maps when played at high
resolutions (1440x900 or higher) and high settings. [500665]
• [SLI], S.T.A.L.K.E.R.:

Edit:
Fixed Issues–Windows XP 32-bit
Multi-GPU Resolved Issues and Changes
• [SLI], S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Benchmark–added an SLI profile for the
application.[506981]
Fixed Issues–Windows XP 64-bit
Multi-GPU Resolved Issues and Changes
• [SLI], S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Benchmark–added an SLI profile for the
application.[506981]
 
Kann mir einer sagen wo das Benchmarktool die Ergebnisse hin speichert?


Wenn ich eine Auflösung mehrmals machen will, bekomme ich immer sofort das vorherige Ergebnis angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh