Stalker Grafik....

Ja du bist gut, ich weis ja nicht wie und was man dort wo verstellen muss damit am Ende auch ein besseres Bild raus kommt...
Ich mein ja, ich kann mir auch alles haarklein selbst bei Goolge ersuchen, aber da würde man ja ewigkeiten brauchen, sprich du kannst mir doch sicher erzählen was du wo in der ini genau verändert hast, und vor allem welche Mods du noch installiert hast...

da kann ich dir dieses forum mal empfehlen

http://board.oblivion-lost.de/forumdisplay.php?f=108

da gibt es schon eine threads wie man was tweaked.wenn nicht einfach einen neuen auf machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Leute immer lustig die sagen, google einfach -.- dann bräuchte man ja auch keine Foren mehr. Und zum besagten Stalker Community Patch, soweit ich weis ist Gun1 da raus und ansich hat er das Projekt gehalten und hat nun eine neue Version rausgebracht, nämlich Sub Factor xRay Mod. In dieser Mod sind auch die neuen Texturen drin. An der ini selber hab ich noch nicht rumgeschraubt, weis daher auch nicht wo ich da was verbessern könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh