Stalker: Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir den thread mal angesehen. Aber eigentlich wollte ich ja wissen welche waffen gut und welche schlecht fürs x16 sind!
 
Ich hab ca. 700 schuss!
Hinzugefügter Post:
Wie und Wo kann man dieses bescheuerte Familiengewehr finden? Ich steh genau auf dem Punkt der auf dem PDA markiert ist aber da ist nichts. Garnichts außer ein Häuschen aber da ist auch nichts drin,drauf oder außerhalb!
Bitte helft mir ich will die Aufgabe endlich abschließen!

mfg Schiffluke
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen im forum!

im folgendem thread bist du mit deinen fragen besser aufgehoben...

link dorthin >> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=338013&highlight=stalker

Wie und Wo kann man dieses bescheuerte Familiengewehr finden?

dem Link schrieb:
Familiengewehr
Das Familiengewehr ist nicht bei den Containern sondern eine Etage tiefer in der Tiefgarage.Es befindet sich in einem roten Container,weiterhin findet man dort Elektroanomalien,die "BigBen" und eine BlackKite.


Ich denke, der Threads reicht wirklich... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh