Stalker läuft langsam

ich glaub dass deine cpu einfach zu lahm is..
mit meinem aktuellen system (siehe sig.) konnte ich stalker auf alles high und 16xxer auflösung zocken!!

"damals" mit meinem 4600er AMD ging da nix..!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@4G-Man - sicher ein Treiberproblem, eventuell dynamische Beleuchtung abstellen.

@Rest - Ich glaub nicht das noch wer für den 4 Monate alten Beitrag hilfe braucht ausser 4G-Man.
 
kann mir mal kurz wer weiterhelfen?

sobald ich sonnenschatten aktiviere habe ich grafikfehler, von der hälte des bildes zieht sich ein durchsichtig grau/schwarz gepunkteter schatten durch

x1800xt

das war doch irgendnen anderes Problem
man musste irgendwo den Wert r2_nearsunborder (oder so ähnlich) von 0,75 auf 1 stellen
schau mal ob du mit den Schlagwörtern "Stalker" und "r2_nearsunborder" bei google was brauchbares findest
 
du darfst, ja aber sollen ist die andere Frage..
eine 1200er Auflösung mit max. Antialasing und AF und allen Details auf Max schafft (würde ich jetzt mal behaupten) auch eine 8800 GTS nicht

wenn jemand was anderes schafft würde mich das interessieren!

Locker!!!

BTT

hast mal Patch installiert?

greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh