Stalker: Shadow of Chernobyl -- Mods

Colttt

Enthusiast
Hallo Leute,

ich möchte mal hier ein Thread eröffnen für Stalker-Mods, da es ja mittlerweile eine unüberschaubare anzahl von Mods gibt.
Hier bitte dann eure Erfahrungen und evtl Empfehlungen reinschreiben!

So.. ich such nenn Mod wo die Waffen realistisch sind (Bsp: SiG genauer als G36, wie in echt eben) und wo die Händler etwas gescheites verkaufen mehr net..

ich kann die Float32-Mod empfehlen.. dort werden die Shader optimiert das spiel läuft damit flüssiger und es sieht noch geiler aus!! Float32-Hompage, Float32-Download

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte nur den No Time Limit Mod in Betrieb.
Dieses ewige unter Zeitdruck Hin und Her Gerenne nervte nur.
Der Mod lief auch ohne Probs mit meiner 1.004 Version.

funktionukkeln die v1.0004 Savegames auch noch, nachdem man den/die Mods installiert hat bzw. gibt es einen Weg, dass sie danach funktionieren?

mfg r0und3r

Kann man die kombinieren ? Und dass mit den Savegames nähme mich auch wunder.

funktionukkeln die v1.0004 Savegames auch noch, nachdem man den/die Mods installiert hat bzw. gibt es einen Weg, dass sie danach funktionieren?

mfg r0und3r

also soweit ich weiss funktionieren viele Mods mit dem neuen Patch 1.0004 nicht!

@cage: ja die Mods dürften eigentlich alle zusammen funktionieren da sie alle was unterschiedliches machen.

Kann man die kombinieren ? Und dass mit den Savegames nähme mich auch wunder.

läuft bei mir einwandfrei! ich habe den warfare mod 3.2 installiert, der neue 4.x verändert mir zu viel. Das Game sieht echt sehr gut aus mit den Texturen, nur zu empfehlen!

Hei Danke, dann werde ich dass auch mal probieren.....

Ich hab mal ne Frage zur Faiakes Mod.
Wie kann ich da teile von abschalten?
Denn es nervt zum Beispiel, dass ta tausende von Zombies rumlaufen, weil wenn man zb den maulwurf retten will, muss man erstmal gegen zig mutanten kämpfen, die dreimal wieder austehen, bevor sie endgültig sterben.

Kann man beim Realism-Mod irgendwie die russischen Waffenbeschreibungen abschalten? Woher wisst ihr welche Silencer oder Scope wo passen, wenn die nur russisch beschrieben sind???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh