Stalker und 2900XT von ASUS

Carsti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
161
Hallo,

besitze die 2900XT Karte von Asus. Biete sie hier im Forum gerade zum Verkauf an.

Habe eine Frage zur beiliegenden Software.

Habe hier diesen Black Box Umschlag mit drei Games "Half Life 2: Episode Two", "Team Fortress 2" und "Portal"

Ein potentieller Käufer sagt mir, das auch noch Stalker dabei sein müßte.
Ein Stalker Bild ist auch auf der Karte drauf.

Kann mir jemand sagen, wie Stalker der Karte beiliegt ?
Muss ich bei mir nach ner CD suchen, oder nach noch nem Blackboxumschlag ?

Im Netz steht:

Neben einem Gutschein für die kommende "Black Box" von Valve, die die drei Games "Half Life 2: Episode Two", "Team Fortress 2" und "Portal" umfasst, liegen noch "S.T.A.L.K.E.R: Shadows of Chernobyl" und "Race the WTCC" bei.

Danke für kurze Info!

Gruss

Carsten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Es gibt zwei Versionen der ASUS:

1.) ASUS EAH2900XT/G/HTVDI : hier ist Stalker anbei. (Stalker Konterfei auch auf der OVP)

2.) ASUS EAH2900XT/HTVDI (ohne das "G"): das ist die "deutsche" Version wo das Spiel nicht anbei ist und unter FSK 18 verkauft werden kann.

Auf beiden Karten selber ist das Stalker Bild vorhanden.

Beide Pakete enthalten die Valve "Black Box", vom "Race the WTCC" k.A., aber den Rest kann Ich Dir versichern.
 
Danke für die ausführliche Erklärung. Hab die ohne G :mad:
Dann brauch ich auch nicht suchen gehen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh