UHJJ36
Urgestein
Hab mit Purzel auch getestet das INRV jetzt nur noch auf normale Distanz geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd erst Ruhe geben wenn der Dreck komplett rausgepatcht ist . Neee, ist ok wenn sie es jetzt entsprechend auf kürzere Distanzen eingeschränkt haben^^.
What?Ich musste mir von mehreren Personen anhören das du es im TS mit deinem Cheater gehäule wieder mal maßlos übertreiben hast gestern.
What?
Mehrere haben im Chat geschrieben und sich beschwert das auf unserer Seite wohl ein Cheater sei und ebenso auf der anderen Seite. Sorry, aber als Admin hat man die Pflicht dem nach zu gehen und es zu prüfen. Genau das habe ich getan im Gegensatz zu anderen die meinten ich soll net rumheulen...
Die Stats im Profil der beiden Verdächtigen waren eindeutig, jeder hatte ca. 80-90% Headshotquote und über 800PPM. Einer war nach einer Runde verschwunden und den anderen habe ich entsorgt.
Ist es falsch, das man als Admin seiner Pflicht nachgeht und den Server von solchen Deppen versucht sauber zu halten?
Ich wäre dafür das wie alle im TS nicht rumschreien,denn egal wer es macht,es stört. Genauso ist es mit dem rumflamen alà der Cheatet,der Cheatet,der Cheatet... mimimimi... direkt raus mit den und gut ist. Egal ob Baseraper,Spawnkiller usw. 2 mal abmehnen im inGameChat,2 mal Killen mit abmahnung und dann kicken wenn er sich nicht anpasst. So mach ich es.
Funzen denn die Befehle bei dir Björni?
sollte man sich auch meine Meinung dazu anhören. Genau das habe ich getan. Warum sowas überhaupt ausserhalb in ein öffentliches Forum getragen werden muss KA...Ich musste mir von mehreren Personen anhören das du es im TS mit deinem Cheater gehäule wieder mal maßlos übertreiben hast gestern
ja dann scheiß ihn vom server und brüll nicht die ganze zeit ins micro, kein wunder das toyz so wenig im ts ist...
btt ... Zu dem thema gehts hier weiter (da komm ich nem mod mal zuvor )
ihr müsstet euch mm die woche aufteilen ... Einer ist montags admin, der regelt den montag. Und wenn er einen "cheater" sieht ... Dann wird der eben gekickt! Ohne trara...
Und wenn mal ein non-cheater gekickt wurde ... So what ... Es gibt million andere bf3 spieler, die schon noch joinen werden.
@uhj. Dir muss ich allerdings recht geben. (ist zwar nicht so wie bei bc2, aber ich hab definitiv besseres zu tun / zu spielen in meiner begrenzten zeit, als mir beim s-p-i-e-l-e-n!!! (ja das ttun wir --- spielen!!) nur missmut und unzufriedenheit anzuhören ... ) abgesehen davon: Cheater habe ich noch nie bemerkt, dafür ist mir meine effektive spiel-zeit zu gering, als mich darüber noch aufzuregen!!!
Aber bevor der große admin vom luxx kommt:
Hier gehts weiter zum thema "aus dem weg - ich bin admin"
http://www.hardwareluxx.de/communit...rregeln-kick-don-t-kick-434.html#gmessage7328