Tyler76
Enthusiast
Fehlt nur noch die Lightning
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Hobel muss tiefer, so ein Geländefahrwerk, das geht ja garnicht
Falsche Automarke, dass ist viel schlimmer
und die Farbe erst. Geht ja gar nicht. Ist ja voll Westerwelle
Aber dann verdeckst du viel zu viel vom mainboard und spawas mit in kreislauf einzubinden wird so gut wie unmöglich bei einem monsta, ist schon bei 60mm echt bescheiden.Sieh dir mal die ganzen pics im i-net an die machen meistens alle einen 45 von alphacool oben rein da hat kaum einer einen 60mm oder dicker drin.Ich denk mal du wirst auch ganz schön mit dem agb in schwulitäten kommen bei dem durchmesser und länge die der hat, neben mainboard kannste vergessen bekommst keine graka mehr hin die länger als 25cm ist, könntest ihn höchstens hinter der laufwerksblende hinmachen aber wie gesagt ich freu mich auf Bilder wie du dann alles eingebaut hast
mfg
@speed ach ja der mario der ochse der lässt sich auch nicht mehr auf ts blicken als wäre er vestorben
denk mal wird bestimmt paar jungs hier geben die sowas können, frage ist nur wo willst ne neue sb herbekommen?
moin leute
sagt mal gibt es eine möglichkeit die SB beim S2E neu einzulöten bzw eine neue zu verbauen ? weil habe noch das Alte S2E von Mario da ( ROG) ^^ und da ist die SB defekt
denk mal wird bestimmt paar jungs hier geben die sowas können, frage ist nur wo willst ne neue sb herbekommen?
Gute frage ich habe schon überall in Berlin nach gefragt ...... eine firma zwar gefunden die will aber für das auslöten und das neu einlöten + chip knappe 200 ^^ und obs das wert ist ^^ da häng ich es mir lieber in ein Rahme übers bett
@Die ganzen WaKüler:
Warum wollt ihr eigentlich soviel Radis wie es geht im Case haben? Denke da lohnt es sich eher einen vernünftigen Radi extern hinzuhauen? Mein Mora z. B. hatte noch nie Probleme etwas zu kühlen. Braucht zwar mehr Platz, kühlt aber verdammt gut und sieht auch noch schön aus. Und mein Case sieht nicht so vollgequetscht aus