Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Hast mal LM unter dem Kühler gemacht?Hatte damals bei meiner Lightning auch fast 5°grad gebracht.Ich denk mal an dem kühler liegts gar nicht so man bekommt halt unter Luft nicht schnell genug die wärme vom Die weg da kannste 1000 Heatpipes dranhaben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja auch der größte Chip den Nvidia je gebaut hat mit 601 mm²
Ich weiß noch was nvidia damals bei der GTX280 sagte: sie würden bei 500€ keinen Gewinn mit der Karte einfahren da der Chip zu groß ist (576 mm²), sie sei unwirtschaftlich für das unternehmen :fresse:
 
Uiuiui ... hab heute/gestern mal wieder bc2 Vietnam gezockt. Ist irgendwie am geilsten :) Dat warn noch Zeiten :)
 
Wünsch euch und euren Familien ein frohes Fest :d:d


 

Anhänge

  • 2009-12-24-frohes-fest.jpg
    2009-12-24-frohes-fest.jpg
    84 KB · Aufrufe: 65
Hehe der ein oder andere lebt ja noch :xmas:
Ebenfalls ein frohes Fest und angenehme Feiertage :bigok:
 
Wünsche ich den exträäämen hier natürlich auch noch nachträglich!

Hab erstmal nen Wasserkühler für die ti ergaunert :d
 
Hab für die ganze Family Star Wars 3d Karten geholt ... kostet fast das gleiche ;)
 
Euch auch noch ein Frohes Neues.

Wäre mal wieder Zeit für einen richtig guten Shooter wie in alten Zeiten der ein über Monate gar nicht andere Spiele denken lässt;) Im Multiplayer fesselt mich leider schon seit Jahren nix mehr richtig:heul:
 
Planetside 2 stellt für mich ALLes in den Schatten! Teamplay wie es sein sollte, maps nein danke.... KONTINENTE!
 
Neuer RAM sitzt:) Als nächstes kommt einen neu Graka:)
 
Hey ihr ExtrÄÄmen :wink:

Ich zietiere mich mal selber (stammt aus April2015):
(Perlen)Sandy + Titan vertragen sich noch bestens auf meinem ollen B2-P67er MIVE.
Mein Plan ist, nächsten Winter auf eine neue Plattform umzusteigen auf eine neue Plattform umzusteigen : Stichwort "Skylake".
Jetzt ist es soweit :).
Meine nun 5 Jahre(!!) olle Sandyplattform darf in ihre wohl verdiente "Rente" gehen. Endlich wieder schrauben angesagt hehe

edit:
@Björn
Nice Pics
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese wakü-kranken^^wird auch zeit das du wieder mal was machst mario.Kommste mal für einen Tag weg von dem Drecks-wot:fresse:

Gesendet von meinem SM-G925F mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh