Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Hehe, stimmt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 Jahre, da geht doch mehr :d Ich bin direkt vom guten alten Striker auf Skylake umgestiegen :d
Aber trotzdem cool. Kannst uns ja mal mit Bildern und sonstigen Erfolgen am laufenden halten :bigok:
 
Is einer von euch in den unendlichen Weiten von elite dangerous unterwegs.?
 
Mein bestelltes Zeug ist angekommen :). Pics folgen^^. Fehlt nur noch die CPU und dann kann der Umbau losgehen :d.
 
Hey Stullen Andi :wink:

Grüß mal dein Bruderherz von mir. Hab von ihm meinen "Perlen 2600K". Der lüppt und lüppt und lüppt^^. Er muss allerdings nächste Woche weichen (kommt neuer Untersatz). Hatte selber noch NIE so lange ein und das Selbe Grundsystem.

@all
KA warum ich mir so lange TN-Panel "angetan" hab... Der neue IPS ist HAMMER :love:
(Unterschied könnte man wie folgt umschreiben:
TN=Eurosport uff Röhrenglotze
IPS=4K HD mit gestochen scharfen Bild und echten Farben)
:d
 
Ein bisschen wäre der 2600K bestimmt gern noch geblieben:) Meiner werkelt auch fleißig seit Anfang 2011 vor sich hin und wird er auch weiterhin noch. Die Nächste Graka wird wieder midrange sein und das packt der... Hatte auch noch nie solange die gleiche CPU.

Habe ich dir schon mal gesagt, wen du ein mal ein IPS Panel hattest ist TN ab da an Müll;) Habe jetzt 5 Jahre den Dell mit IPS Panel und war nie so zufrieden.
 
Hab auch schon ewig meinen 3930k@4,8 SMT on.
980gtx dabei und alles läuft. SLI und der dergleichen kann mir mal gestohlen bleiben. Spiele @1440p und alles lüpt.
 
Jepp, gegen IPS sieht TN ziemlich Shice aus :fresse:. Und SLi muss ich auch nimmer haben. Zum benchen ok, aber Alltagsgeschäft reicht eine (dicke)GPU locker aus.

Wenn meine CPU da ist, dann geht der Umbau los :). Bin mal gespannt, ob ich Windows neu machen muss, oder ob es so geht^^.

edit:

sry, miese Cam...


edit2:
YEAHHH, Prozzi ist auf dem Weg zu mir. Morgen/Übermorgen wird umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dir für das zweite Bild wenigstens nen vernünftigen Bahnhof ausgewählt :bigok:
 
Hehe, hast also gleich erkannt^^.
Wollte noch mehr Pics machen, nur die drecks Akkus der miesen Cam taugen nüscht mehr. Nach um 5 Bilder ist schluss, dann müssen die wieder uffgeladen werden :shot:

edit:

Picsupdate



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Stullen Andi :wink:

Grüß mal dein Bruderherz von mir. Hab von ihm meinen "Perlen 2600K". Der lüppt und lüppt und lüppt^^. Er muss allerdings nächste Woche weichen (kommt neuer Untersatz). Hatte selber noch NIE so lange ein und das Selbe Grundsystem....


2600k.... ach dieses Sandy Bridge Fossil :fresse: Hat ja verdammt lange gehalten das Dingen. Mein 5.6G Chip ist leider 2013 oder 2014 abgeraucht. Seit dem hatte ich aber auch keine CPU mehr länger als 6 Monate im Sockel.

Seh Ihn später und werde ihm schöne Grüße ausrichten. :wink:
 
Mein neuer Prozzi ist da: i7 6700K :).

Denke morgen wird losgelegt^^.
 
Schöne Hardware, gefällt mir. Wann gibt es die neue Kamera?:fresse: Mit deiner Knipse kommt das das Rot gar nicht richtig zur Geltung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mario-Lappen soll lieber mal für seine neue GTX980Ti Lightning die er heute bekommen hat einen BP-Block bei Highflow bestellen und entlich mal paar gescheite pics machen;)
 
Welche Lightning? Ich weiss von nix :d

@Stullen Andi
Danke :). Prozzi kurzerhand hier ausm Luxx von ralle_h geholt.
 
Hast du eigentlich vor deinen 6700k zu köpfen? Was man so im Sammler liest scheint es ja fast Pflicht zu sein wenn man etwas mehr übertakten möchte.
 
Jepp, Prozzi wurde auf meinem Wunsch hin geköppt.

Umbau ist (fast) fertig. Windows Updates kommen grad runter, sind ja nur ca. 246 :fresse:. Pics gibbet später.

PS: Hab auch meinen MoRa gewartet, unfassbar wieviel Staub raus kam :d.
 
Bin mal auf deine CPU Temp gespannt und würde gerne mal im Standard-Takt die Temps vergleichen. Habe ja auch nen Heatkiller IV Pro und nen MoRa, nur meine CPU ist nicht geköpft.
Was für WLP hast du unter dem Deckel?
 
Unterm Deckel macht nur LM Sinn, sonst brauchst nicht Köpfen. Aufm Deckel wiederum machts keinen Sinn und bringt nur sehr wenig im Vergleich zu ner guten Paste.
 
Köpfen hat so 13 bis 14°C gebracht.
Siehe hier: (war noch bei ralle mit Lukü)

Vorher:


Nachher:


Ich teste bei mir später, bin immer noch mit Windoof-Updates beschäftigt :fresse2:
 
Idle habe ich auch nicht soviel gemerkt (außer beim Kollegen der immer mollige 15° in seiner Hütte hat, da zeigte der Broadwell 16° Idle nachm Start an xD) Unter Last ist der Unterschied dann schon deutlich zu sehen. Je mehr Dampf drauf gibst desto deutlicher wird der Unterschied.
 
@Chris

Alles Stock, kurzer 20Minuten "1344" Primerun:

 
ExtrÄÄÄm? :d :fresse:



:fresse2:






Für DX9 ganz annehmbare Grafik :)
 
very extrÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄm :fresse:
 
fehlt nur noch ne fette GPU(pascal)und ein schöner 21:9 dann wird ein schuh draus:fresse:


also die schaltung ist echt knackig nüscht mit brei anrühren^^

- - - Updated - - -

aber mir tuhen schon de Kreten bissl weh vom kuppeln, bremsen und gasgeben^^
 
Hahaha, same here. Hab die Pedale umgebaut auf hängend nun.

PS: Nutz mal Paint um deine Pics in JPEG umzuwandeln und kleiner zu machen^^.
 
@Mario: Wie macht sich der neue Prozzi? Haste schon etwas zu berichten?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh