Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviele Sim Racer hier? xD Dann wär unsere neue Platine ja vielleicht wat für Euch ;) Universelles Eingabegerät, daraus lassen sich Panel mit knöppen bauen, eigene Schalthebel basteln etc.... Maus und Tastatur emulieren kann es auch.



€: Kohle is da Björn, mach dat nachher alle fertig midm Paket.
 
Ach, ich dachte er hätte sich ne Pascal geholt :d
Ich brauch auch mal wieder was neues... Will aber auf ne Pascal mit 8+GB HBM2 warten :fresse:
 
Lass nur erstmal die Karte hier ankommen Björn.Geht der Buckel wieder los mit Wasser ablassen und bissl neu verschlauchen.Aber dann bleibt die Kiste 2 jahre erstmal so am besten gleich einmauern das ich gar nicht erst in versuchung komme^^
 
Und Björni-Baby dein Schreibtisch schreit ja förmlich nach einen 34" 21:9 IPS-Panel dann wäre es perfekt;)
Aber ich muss ganz ruhig sein hab ja selbst noch keinen...noch nicht^^
 

:xmas:
 
Och, ich hab ja von Sockel 775 auf Skylake aufgerüstet, das sollte OK sein von der Mehrleistung :d
Neue Grafikkarte könnte interessant werden wenn Intel HBM2 anbietet...
 
Vom Sockel 775 auf Sandy war schon ein brutaler Sprung.
Waren Coole Zeiten mit den LGA775, denn noch ist so ein Stark übertakteter Q9650 ein Energievernichter hat man ja auch am Radiator gemerkt xD

Meine Creative ZxR hab ich Kumpel gegeben, das Teufel System hat ne USB Soundkarte und das Scheissding klingt echt wie wenn ich die Boxen an der Creative Soundkarte habe.
Hab jetzt also umsonst 3x 3 Meter hochwertiges Klinke Kabel für 40€ gekauft^^
Kann jemand sowas zufällig gebrauchen von euch?

https://www.jacob.de/Kabel-und-Adap...InLine-Premium-99953P-artnr-449314.html?ref=9
 
@UHJJ36

hast BF1 schon angezockt??
Wenn ja,lass mal was hören...........
 
Revive Projekt zu bf2 und... Trommelwirbel bf2142💗💗 läuft super und war schon immer mein fav!

Gesendet von meinem SM-T235 mit Tapatalk
 
Nix mehr los hier oder what?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh