Fortsetzung von hier: http://www.hardwareluxx.de/communit...-es-werden-wollen-762396-60.html#post16143944
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Stabilitätstester:
bei mir werden immer mehrere Programme getestet.
- Prime
- Linx
- Furmark
- 3DMurks Murks im Loop
- Heaven im Loop
anschließend Kombinationen
- Prime + Murks
- Prime + Furmark
- Linx + Murks
- Linx + Furmark
- etc
- etc
Moin RogJa ihr lest richtig, über 1 KW. Daher werd ich für Sandysytem nicht drumrum kommen und mir ein neues NT zulegen müssen. Nur welches???
Favorit ist/war das neue Enermax Revo 1020W. Allerdings bin ich mir nun net mahr sicher ob 1020Watt ausreichen .
^^.
Wenn die Teile Last bekommen sollen die sehr laut werden,hab ich mal irgendwo gelesen.Nimm das Antec 1200er in der OC Edition oder das High Current Pro
Also fuer eine Grafikkarte.(Minimum recommended power supply with +12 Volt current rating of 42 Amps.)
Zumindestens für das erste Modell kann ich dieses bestätigen es versorgt hier 4x480GTX und 2x 6Kerner mit Overcklocking ohne das es dabei einbrechen tut
Ich hab gestern auch erst mal mit Boxed Kühler mit 4,6GHz Win 7 Professional 64Bit + SP1 installiert auf der Crucial
Also ich finds schon teuer.Und sooo teuer ist es auch nicht.
Das wären so meine Favoriten,obwohl die Preiuse ne Frechheit sind,ausser bei Cougar.
Dass ich nicht lacheEXTREM EFFIZIENT (80-PLUS® BRONZE ZERTIFIZIERUNG)
Hast du nicht 2 NTs verbaut oder ist das nur ne Attrappe?
Und NTs mit 80er Luefter... Sieht fuer mich nicht so doelle aus.
Das Cougar ist teurer als des Enermax
Und?Ich frag mich wo du immer hin willst.Das ist mehr als ausreichend.Und 4 mal 24 und 2 mal 28 Ampere sind auch nicht gerade das beste.
Jeder hat seinen Favoriten.Was auch gut so ist.So haben wir ein breites Spektrum an guten Netzteilen zur AuswahlBjoernie, seit dem 04.06.2009 hab ich mein Enermax und hab noch nie Probleme gehabt und es laeuft und laeuft und laeuft
Wer ausser dir kommt denn auch nur annäherend an die 1800WDas Enermax versagt seinen Dienst aber bereits bei 1550Watt sprich 300Watt Überlast,das Antec rödelt selbst bei 1800Watt noch stabil vor sich hin
Wer ausser dir kommt denn auch nur annäherend an die 1800W
Yep,ist aber auch das neue von Cougar und das alte von Enermax
Oha, damit hast aber jetzt Öl ins Feuer gegossen .Kein Mensch der ernsthaft Stabilität wünscht beim OC würde jemals zu Cougar greifen...
Das mag ja sein,nur zockt er ein bißchen und faltet nicht.Deswegen werden bei ihm wohl auch max. 2 GTXen werkelnUnd da sollten 1000-1200W reichen.Roggi ist mit den 2 GTXen schon bei über 1000Watt angelangt rechne mal aus was passieren würde wenn er noch zwei installiert und diese bis an die OC Grenzen bringt
Mhh,da seh ich anders.Mein Bloodrage läuft nicht mit Netzteilen über 1KW die Spannungsschwankungen haben.Mit meinem letzten 1200W Netzteil lief es nicht. Mit dem Cougar rennt es tiptopUnd das auch schön leise.Von meiner Seite aus gibt es rein garnichts zu bemängeln an einem Cougar.Kein Mensch der ernsthaft Stabilität wünscht beim OC würde jemals zu Cougar greifen,der Support mag vielleicht recht gut sein hier im Forum,die NTs sind es für Highend Rechner aber nicht
Empfehlungen:
CM M850
Enermax
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........