UHJJ36
Urgestein
Na ja ich brauch die Kabelüberlänge vom Cougar Netzteil sonst bekomme ich das nicht alles ins Gehäuse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja ich brauch die Kabelüberlänge vom Cougar Netzteil sonst bekomme ich das nicht alles ins Gehäuse.
@Mario wie wär es denn mit den 2 hier:Hardwareluxx - Preisvergleich und hier:Hardwareluxx - Preisvergleich
Hab das 700W Modell drin und bin ganz zufrieden
The Antec High Current Pro 1200W is one of the PSUs that delivers better results in all the areas that matter, and it's easily the best product in this roundup
Antec uses Japanese capacitors only (Nippon Chemi-Con and Rubycon) and four large main caps. This is on of the highest quality builds we've seen!
Cougar has a lot of experience in metal processing and is shows with their good looking GX series case. Unfortunately, a nice case isn't enough to make a good power supply. Ripple and noise is high on +5V, even if this should not be a real problem for modern PCs. +12V reached only about half of specification
Hier für die Cougarjünger extra mal das Wichtigste in groß:
Fazit für MICH:
linkes NT pfui, rechtes hui .
TrollpostFettes System, aber bei der Stromverorgung auf Low-Budget setzen .
Warum? Nicht mehr als du .Allerdings muss ich auch sagen das Roggi das kleine Teufelchen,ganz schön Salz in die Wunde gestreut hat mit seinem Post
Gleich die nächste Frage...welcher 24" Full-HD ist für HC-Gamer empfehlenswert?
Um mal zum Thema zurück zukommen:
Da ist NT X mit 1000W angegeben. Auf was bezieht sich das denn eigentlich? Eingang (was von der Dose kommt) oder Ausgang (was Richtung Board/Peripherie geht)?
Will net wissen was in Full-HD oder höher dann erst abgeht.
Tendenz geht irgendwie immer mehr Richtung 1200W-NT, da ein Full-HD-Moni wohl nun doch meinen 22"er ersetzen wird.
?
Den werd ich mir dann wohl mal anschauen.Wenn du viel Shooter spielst, kann ich dir den BenQ XL2410T empfehlen.
Ok, sprich 1000W können Richtung Peripherie wandern. Ergo: Wenn mein Verbrauchsmesser 1000W anzeigt, dann ist das NT nicht an der Grenze, weil ja "nur" 900Watt (bei ca.90% Effizienz) als Ausgangsleistung zu den Peripheriezeugs geschickt wird. Richtig?Wenn es sich um die Spezifikationen handelt ist es im allgemeinen üblich die Ausgansleistung anzugeben wo der Wirkungsgrad schon mit eingerechnet ist
Auf gut deutsch die nutzbare Leistung
No Name China Böller NTs nutzen aber auch gerne mal die Eingangsleistung
Den werd ich mir dann wohl mal anschauen.
Ok, sprich 1000W können Richtung Peripherie wandern. Ergo: Wenn mein Verbrauchsmesser 1000W anzeigt, dann ist das NT nicht an der Grenze, weil ja "nur" 900Watt (bei ca.90% Effizienz) als Ausgangsleistung zu den Peripheriezeugs geschickt wird. Richtig?
edit:
Und Chinaböller jagt man u.a. zu Sylvester in die Luft .
Am besten erstmal hier im HWL vorbei schauen.
Der hat ja 120Hz^^. Cool, genau das richtige für GTX580SLI . Kann man sogar v-synch an lassen, da wenn es runter geht er ja halbiert. Sprich es liegt dann 60Hz an oder?
@Mario
Suchst auch nen neuen Moni?
@Mario
Suchst auch nen neuen Moni?