Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Das wollen wir doch schwer hoffen, dass das nun geklärt ist und dies in Zukunft keine schlafenden Hunde mehr wecken wird.;)

Wenn alles geklärt ist, habe ich nichts gesagt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ist von Freundin das Kind (nicht von meiner Freundin), einige Väter kümmern sich halt einen scheiss um ihre Kinder da mach ich mit der kleinen immer mal was... ich werde schon Papa genannt von ihr :d

Wenn's Tanja's Kind gewesen waere haette sie ja mit 16 oder 17 schwanger sein muessen (vlt. auch 18?), von daher haett's eh nit geklappt ;)
Aber des mit den Vaetern und um n scheiss um ihre Kinder kuemmern, des kenn ich :wall:

@Eisbaer
Is n schwieriges Thema, das is das Problem des kann man nit so schnell klaeren.

@Mods
Wie saehe es eig. aus, koennte ich hier fragen ob jemand interesse an Gegenstand XYZ hat?

@Mods
Wie saehe es eig. aus, koennte ich hier fragen ob jemand interesse an Gegenstand XYZ hat?

Es gibt hier wie im ganzen Luxx keinen Handel außerhalb des MP. Ein Handel besteht aus Angebot und Nachfrage und ist es dann, wenn jemand etwas zu einem Preis anbietet. Eine Schenkung ist kein Handel, aber das kläre ich gerne ab, wenn du genauer beschreibst, was du meinst.

Z. B. folgende Geschehnisse:

Ich frage hier, ob ihr Interesse an einer Logitech G15 habt.
User a meldet sich mit Interesse und ich klaere einen Kauf (Bezahlung, Adresse usw.) per PN.

Ginge des oder muesste ich n normalen VK Thread erstellen?

Z. B. folgende Geschehnisse:

Ich frage hier, ob ihr Interesse an einer Logitech G15 habt.
User a meldet sich mit Interesse und ich klaere einen Kauf (Bezahlung, Adresse usw.) per PN.

Ginge des oder muesste ich n normalen VK Thread erstellen?

Dafür erstellst du einen normalen VK-Thread.

Weiter so! Liest sich soweit sehr gut, Daniel. Ich bin auf die "don'ts" gespannt.

hab ich mal abo druff gemacht!

*huch ist das leer hier* "EEEECCCCHHOOOOO???" ;)

Bin gerad am überlegen mir fürn lanrechner dieses aerocool vantage cpu-komplett-wakü set zu holen ;) sieht zuiemlich geil aus ...

tja ... wenn die kleinen sich voll gemacht habe ... Da hilft nix mehr ;) auch kein stabiles oc LOL

:shot:

Zum Glueck konnt ich heut ausschlafen :)

Ach ja, es soll n DX11 Patch fuer Crysis 2 rauskommen.

@Toys
Code:
@echo So ganz leer ist es noch nicht ;)
Aber irgendwie find ich des mit den Interessengemeinschaften verwirrend.
Bsp. wegen nem (GC)-Treffen mit einigen Leuten hier, des muessen wir jetzt in die IG's verteilen, aber da schauen wir total selten rein und des klappt einfach nit so gut wie wenn man es hier schreiben wuerde :(

Jungs, ich finde diese Interessengemeinschaften auch nicht prickelnd. Ihr wollt ein Treffen auf der GC vereinbaren? Ein wenig OT ist ja ok. ;) Doodle kann zum Beispiel hervorragend dazu genutzt werden, ein Datum zu finden, an dem die meisten können. Das Ergebnis würde dann hier im Thread stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann werd ich mich mal damit auseinandersetzen.
Danke fuer den Tipp :)

nee doodle klappt super ... jhab ich selbst schon genutzt ...
schick mal an alle "betroffenen" ;)

Sacht mal Jungs, was meint ihr, kann ich ohne Probleme 6 Luefter an einen! Luefteranschluss aufm Striker anschliessen?
Also so, dass auf dauer nichts kaputt geht :shot:

Ne das geht nicht, hatte immer die 3 120er Lüfter vom Radi am CPU Stecker und der letzte der 3 Lüfter hat sich bisschen langsamer gedreht.

Ob die am MoBo auf 100% liefen oder weniger kann ich schlecht beurteilen, da ich die vorher nur mit 50% betrieben hab, allein der Lautstaerke wegen.
Mir gings nur darum, dass nit hinterher am Striker was kaputt geht wenn die Luefter zu viel Strom ziehen oder so was.

mir sind immerhin schon 3x diese Y-Kabel verschmorrt, weil zu viele lüfter dran waren ...

:shot:

Verwende zum Glueck keine Y-Kabel sondern Marke-Eigenbau:d
Hab da eher angst, dass des Striker schaden nimmt...

weiß einer von euch wie breit/lang eine grafik in der SIgnatur sein darf?

... dann räum mal dein Zimmer auf ;)

Anhänge

• gästeklo wallpaper.PNG
    gästeklo wallpaper.PNG
    14,9 KB · Aufrufe: 115