Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

das wär besser :lol:
 

Anhänge

  • uhjj36.jpg
    uhjj36.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mods ... wo dürfen wir den T-Shirt-Kauf koordinieren (falls es klappen sollte)? (in der ecke, wo auch der HWLUXX POLO Shirt Kauf gemacht wird?)

Da dieses Thema nun bereits aus dem Ruder zu laufen scheint, würde ich es eher begrüßen, wenn ihr dies in einen eurer Interessengemeinschaften weiter klärt. Das Thema gehört auch eigentlich nicht hier rein.
 
Dann hoff ich mal dass die Interessengemeinschaften auch so funktionieren wie sie sollen...
 
Schon gesehen aber keine Achtkerner dabei.
Ausserdem zeigt die Folie auf, dass wohl auch zukünftig wieder erst die Mainstreams kommen und erst versetzt danach die Highendteile.
 
Da bin ich froh, dass ich noch was ausm Extreme Bereich hab :)

Zwar ausm Jahre 2008, aber egal :shot:
 
Nein, der Ivy Bridge ist der Refresh des aktuellen Sandy Bridge. Die High-End Sparte wird mit dem Sandy Bridge-E in Verbindung mit dem Sockel 2011 abgedeckt.
 
Bei nem Beamten Leerergehalt kann er sich das eher leisten als Leute wie ich...
 
Eine GTX590 würde ich ja frühstens kaufen, wenn sie 500 bis maximal 550 Euro kostet und dann auch nur mit zwei Karten als Quad-SLI, weil ich dadurch PCIe Slots sparen könnte.
(Ich warte ja immer noch auf ein Board was genug Platz hat für 4x GraKa plus Soundkarte, ohne Soundkarte zock ich nicht! :d )

Sockel 2011 wird aber Serverbereich, Spar schon mal toyz^^

Der Sockel wird als "Serverbereich" bezeichnet, findet aber für Serverboards und Highendboards verwendung.


Ob dann im zweiten Halbjahr wieder ein oder zwei schöne R.O.G. Boards kommen? Asus Striker III Extreme? :coolblue:
 
was mich letztens noch überrascht hat, waren die RAM Preise... die sind ja dermaßen im Keller ... selbst alternate hat ja 8GB Corsait für 90€ ddr1800 glaub ich... :staun:

Na ja richtig guter Ram kostet immer noch ;)

ADATA XPG + Series v2.0 DIMM Kit 4GB PC3-17600U CL8-8-8-24 (DDR3-2200) (AX3U2200PB2G8-DP2) | Geizhals.at Deutschland

Super Talent Speed DIMM Kit 4GB PC3-17600U CL8-8-8-24 (DDR3-2200) (WS220UX4G8) | Geizhals.at Deutschland

Rest in peace Elpida Hyper.
 
Also doch nichts aktuelles verpasst... dachte schon ich hätte eine kurzzeitige Wiederauferstehung verpasst oder so. :fresse2:
 
Ramperformance ist mir jedenfalls momentan absolut wurscht. Merke im Alltagsbetrieb null Unterschied zwischen z.b.1600MHz oder 2133MHz. Daher lüppt er mit entspannten 1,50Vmem und 1600MHz + 7-7-7-20 1t bei mir.

PS: Werd am WE mal eine 580er rauswerfen und erstmal weglegen. Grund: 120Hz Monitorpläne werden vorerst auf Eis gelegt. Somit ist ein SLI aus GTX580er für mich sinnfrei. Performance einer GF110 reicht mir locker^^.

@Björn
Hast eigentlich dein Board schon umgetauscht?
 
Noch nicht geschafft, es ist aber schon wieder im Karton, Samstag geht das stück auf die Reise.
Und du?

Aber stimmt schon, wenn man keine morda auflösung fährt reicht momentan eine GTX580 sowas von aus...
Ich komm in BFBC2 mit 4xAA und 16xAF nie unter 80 FPS mitm Sandy Bridge System :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mario warum machst net einfach SLI deaktivieren strom weg von der zweiten graka und den schalter für den graka-slot auf off.Müsst doch eigentlich ganz gut aufn Mive funtzen oder?Und du brauchst net erst wieder in deinen wakükreiß rummehren für den graka-ausbau und wenn du sie wieder brauchst gehts fixer als wieder einbauen.
p.s.wünsch euch paar schiene ostern;)
 
mal ne frage ... wenn ich 3 Rechner über eine (2000erDSL) Leitung ins netz schicke, um mit allen ONLINE zB BC2 zu daddeln ... ---> wird dann mein Ping schlechter?(als wenn ich nur mit einem Rechner über die Leitung ins netz geh) ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh