Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nerven bissl die Lichter von den Snipern, gerade in der Metro unten belenden die wie`s schwein.Hab manchmal mit 4xaa und alles auf max ganz schön derbe Frame-drops, gehn manchmal bis auf 25 runter ansonsten so zwischen 30-50FPS.Is schon ganz schön krass find ich.
 
Ach man, würd auch gerne BF3-Beta zocken. Nur macht mir halt die Steuerung einen Strich durch die Rechnung :heul: :(.

Sollte es irgendwo die Möglichkeit geben, das ich die Pfeiltasten benutzen kann, dann please help me :wink:.

Im BF3 Sammler ist es sinnfrei zu posten, da dort alles untergeht...
 
Stimmt, die sind dort alle nur am nörgeln die kleinen Mädchen:
Mutti ich hab Blut im Schlüpfer... die sind ja alle so gemein im Multiplayer zu mir die schießen auf mich! :haha:
 
Björn hast endlich mal wieder mit deinem normalem Rechner getestet ob CPU-Takt was bringt? Ich würds sehr gerne selber machen und testen, nur wird das nix wegen der Steuerungsproblematik meinerseits :d.
 
Stimmt, die sind dort alle nur am nörgeln die kleinen Mädchen:
Mutti ich hab Blut im Schlüpfer... die sind ja alle so gemein im Multiplayer zu mir die schießen auf mich! :haha:

spieleentwickler will ich echt net sein ... nur pussies, die an allem rumnörgeln... ich hasse dieses geheule!!!
 
Ist wirklich so... klar ist BF3 ein wenig überlaufen an Details, man sieht schwer die Gegner wenn sich irgendwo im kraut liegen aber das ist in der Realität ja auch so: jemand der in Camouflage im grünen liegt ist so gut wie unsichtbar.
 
Sollte es irgendwo die Möglichkeit geben, das ich die Pfeiltasten benutzen kann, dann please help me :wink:.

Koenntest dir n so ne komisches Teil holen...
Logitech G13 Advance Gameboard, USB (PC) (920-000947) | Geizhals.at Deutschland
Da solltest du im Treiber die Moeglichkeit haben, allen G-Tasten einzelne 'normale' zuzuweisen... Dann waere es theoretisch fuer dich wie Pfeiltasten, nur mit mehr drum rum...

Oder du muesstest dir irgendwoher n Programm ziehen, mit dem du auf deiner Tastatur die Belegung 'ueberschreiben' kannst.
Sprich dass der fuer die Pfeiltasten WASD nimmt...
Hab aber kA wie so was dann heissen wuerde...
 
Da bringst mich auf eine Idee. Glaube so ein ähnliches Teil hab ich irgendwo rumfliegen :fresse:.

edit:
Chris, du bist mein Held :wink:

Hab das Ding gefunden und angeschlossen. So lässt es sich auch für mich zocken^^. Muss mir aber noch was einfallen lassen wegen der Belegung für hinlegen und ducken.
Links oben ist leider das Q und dort kann ich ducken net druff legen, weil Q sich in der Beta net ändern lässt...

PC-Leadplattform und man kann nochnetmal die Tastenbelegungen so einstellen wie man will... Und auch die seitlichen Mousetasten lassen sich nicht einstellen. Naja, hab ja eine Logitech, soltte also mit der Setpoint klappen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich bisher eher unten in der Tabelle rumgetrieben wegen der Scheiss WASD-Sache :fresse:.

Jetzt gibts Abhilfe, dank "Fiesepeter". Er hat was kleines aber feines programmiert und damit kann ich nun mit den Pfeiltasten zocken :banana: :banana:.

1. das installieren (die 32bit): http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=Ha2Rd3xX&m=1&p=9yUI69TI8b&s=&url=http%3A%2F%2Fwww.autohotkey.net%2F~Lexikos%2FAutoHotkey_L%2FAutoHotkey_L_Install.exe
2. sein kleines Tool ziehen und vor dem zocken ausführen: Netload Serious Filehosting - Netload

Funzt bestens in BF3. Bevor man jedoch ein anderes Game zockt, besser ausschalten, net das Punkbuster oder ähnliches meckert und den Banhammer auspackt^^.
 
:shot:
Ihr seid mir welche :bigok:

Hab heut Vormittag meine Luefter am MoRa gewechselt...
Des war ne Arbeit, knappe 4 Stunden (inkl. MoRa saeubern) hab ich dafuer gebraucht... Immerhin laufen die jetzt wieder ohne Probleme und um einiges leiser :)

Werd die Tage mal meine Fluessigkeit wechseln und auf 16/10er umsteigen... Werd dann mal n paar Fotos von machen, damit ihr auch mal sieht wie schrecklich es aktuell bei mir aussieht^^
 
Steig lieber auf nen DX11 Beschleuniger um und lass den schlauchkram.
Und jetzt erzähl mir ja keinem vom Kepler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, du hast recht...
Ich warte auf Maxwell :heuldoch:

Nene, meine 260er behalt ich noch ne weile ;) Und da die Karten eh etwas teurer werden im Moment kommt keine neue ran :p

Und Schlauchkrams, nun ja meine Fluessigkeit ist mittlerweile schrott und alles ist versifft, da kann auch neuer Schlauch her, muss ja nit so aussehen wie bei dir :fresse:
 
Kauf doch zwei billige gebrachte DX11 Karten...
Zwei GTX470 für 230€ und du hast genug Performance für BF3 in voller Grafikpracht zu genießen.
Das macht doch keinen Spaß mehr mit den ollen GTX260 BF3 spielen...
 
Natuerlich macht es spass :)
Mario wollte mir ne 580 schenken, von daher kaeme mir keine 4er-Serie ins Haus :p

Und 230 Euro sind immer noch zu viel fuer mich...
 
Ich glaubs net : die Fix Liste für die finale BF3 Version!!

Die gesamte Liste:

* Fixed occasional client crash when reviving.
* Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
* Issue with spawning on dead squad mates fixed.
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
* Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
* A subtle low health screen effect has been added.
* Issue with keyboard settings. One can use arrow keys now.
* Tweaked scores of Medals and Service Stars.
* Tweaked the Rank progression.
* Pushing prone on console will not play the animation twice.
* Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
* Framerate stability fixes.
* The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target's visibility.Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
* Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
*Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
* Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".
 
Nächstes WE werd ich mich mal intensiv mit der Beta beschäftigen können :).

Pfeiltasten + paar andere Tasten funzen nun dank "Fiesepeter", der ein kleines Proggi erstellt hat :bigok:
 
So Mädels, hab mir eben einen 120Hz 3D Benq-Moni und dazu das NV - Vision 3D-Kit bestellt. Sollten die Jungs aus Linden so liefern wie gewohnt, dann kömmt das Zeug morgen oder spätestens Samstag bei mir an.
Bin gespannt, wie sich 120Hz "anfühlen" und vor allem, wie sich 3D in Games anfühlt :).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh