Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mgr R.O.G.
Jo stell mal nach 2 Tagen wieder zurück auf 60 Hertz dan kriegts das :kotz:
Bin auch mal gespannt was du über das 3D berichten wirst auf meinem LG 60 Plasma kommen 3D Filme richtig Fett mit Shutter Technik.:banana:
Vieleicht steckst mich ja wieder an wie damals mit dem SLI GTX580.
Für den Pc habe ich immer noch nicht den Mum für den Bestell Knopf gefunden .
Wo haste bestellt ?
110 Euro wieder man man.:wink:
Plane zur Zeit meine Hochzeit verdammt das könnte auch ein neues Auto werden.:wall:

Ps.die 120 Hertz sind einfach Hammer und du wirst deinen Spass mit haben mir kommt nix anderes mehr in die Tütte.
Gerade BC 2 rennt miserabel in 60 Hertz.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da bin ich echt gespannt auf die 120Hz + den 3D Kram. Zudem beherrscht der Moni ja auch DS :drool:.
Bestellt hab ich natürlich wieder bei alternate. Klar, der Shop ist net der billigste, aber ich weiss was sie im Service können und dafür zahl ich gerne paar Euronen mehr ;).

@Tyler76
Jupp, ist der BenQ XL2410T :wink:.
Er hat kein spiegelndes Bild wie die meisten anderen Monis :). Zudem hat er das spezielle DVI-Kabel (weiss jetzt net genau wie das heisst), welches für den 3D-Kram benötigt wird, bereits im Lieferumfang enthalten^^.

Postfrau war da und hat mir nen neuen Moni + 3D Vision-Kit gebracht :banana:

Soooo, Moni steht und lüppt. Keine Pixelfehler. Erste Amtshandlung: umgestellt auf 120Hz. Will ja nix sagen, aber entweder ist es Einbildung oder man merkt wirklich den Unterschied bereits aufm Desktop :fresse:.

Der strahlt ja richtig fett, viel heller wie mein alter^^. Naja, muss mal bissel mit den Einstellungen rumspielen. Weitere Tests folgen.

@Björn
Kann man jetzt auch Caspian zocken? Cool. Mal schauen ob ich nachher auchmal bissel zocke, auch wenn ich wegen meiner Steuerung wohl nix reißen kann. Fun zählt :).

Soooo, Moni steht und lüppt. Keine Pixelfehler. Erste Amtshandlung: umgestellt auf 120Hz. Will ja nix sagen, aber entweder ist es Einbildung oder man merkt wirklich den Unterschied bereits aufm Desktop :fresse:.

Pure Einbildung, da bin ich mir sicher :bigok:
:p

Wenn Caspian Boarder geht, dann bin ich heut Abend auch bei ner Runde BF3 mit dabei :)

Caspian Border geht seit gestern nachmittag schon ihr Helden :fresse:
Sieht zwar ohne AA schrecklich aus aber wenn BF3 endlich im Laden ist kommts aufs Sandy System :)

Hab die GTX470 jetzt @830MHz laufen also Performancemäßig weiter über ner stock GTX570/480, alles @Ultra ohne AA und HBAO und ich komme im Gefecht auf der Karte Caspian Border echt teilweise auf 35FPS...
Ihr dürft ja nicht vergessen das Ultra im Finalen BF3 nur High ist also gibts da dann noch ne stufe höher :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
WWWAAAAAAAAAAAAHHHHHNNNNSSSSIIIIIIIIIINNNNNNNN!
120Hz ist ein TRAUUUUUUMMMM!!! Knackiges gestochen scharfes Bild, keine schlieren oder sonstwas. Ich glaube das war die absolut richtige Entscheidung auf 120Hz zu gehen. Bin begeistert :drool:.
BFBC2 lüppt phantastisch :coolblue:

Schlieren haben aber nix mit 120Hz zu tuen du Bildschirmtechniker :fresse:

Wäre Cool wenn sich ein paar Exträääme heute Abend mit mir auf nem Caspian Border Server einfinden würden, ich mach auch mal wieder TS an wenn ihr ganz lieb seit :haha:

Auf so ner Riesenmap ist das Teamplay noch wichtiger als auf den Spielzeugmaps von BFBC2... man bracht zu Fuß ja gefühlte 10 min eh man die Gegnerbase erreicht^^

Wäre Cool wenn sich ein paar Exträääme heute Abend mit mir auf nem Caspian Border Server einfinden würden, ich mach auch mal wieder TS an wenn ihr ganz lieb seit :haha:

Auf so ner Riesenmap ist das Teamplay noch wichtiger als auf den Spielzeugmaps von BFBC2... man bracht zu Fuß ja gefühlte 10 min eh man die Gegnerbase erreicht^^

:bigok:

Hab allerdings bis 20 Uhr tanzen, vlt. wuerd ich danach noch n Bierchen mit Kumpels trinken... Waere also so gegen 21 oder 22 Uhr anwesend... Wuerde des hinhauen Bjoernie?

Das hört sich ja schon sehr gut an mit 120Hz, machst mich jetzt ganz wuschig-auch haben will.Kommt denn das mittendringefühl mit 3D-vision auf mario?Also wenn ich heut abend net saufen geh bin ich a mal ne runde mitn Tank dabei, obwohl da kann ich ja a paar bier nebenbei verhaften:fresse:Björn, ich lass ja meine GTX 570 mit 850Mhz laufen und hab im schnitt so 35-50Fps.

Caspian Border 4300MHz Q9650:

Ich glaub mit nem stock Q6600 macht das Game keinen Spaß mehr egal wie groß die Graka sein wird^^

Ausgezeichnet :)
0
Also wenn ich heut abend net saufen geh bin ich a mal ne runde mitn Tank dabei, obwohl da kann ich ja a paar bier nebenbei verhaften:fresse:

:bigok: Kannst es ja so machen wie ich, erst n paar Bier verhaften und danach spielen kommen :)

Caspian Border 4300MHz Q9650

Entweder liegt es an deiner CPU oder an der Map... Zumindest hab ich mit meinem 9650er bei 4GHz bei BF3 immer so zwischen 70 und 80% CPU Auslastung...

Liegt bestimmt an der Map die ist ja viel größer als Metro + 32 Spieler mehr, da gibts einiges zu Rechnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia 3D-Vision ---> ICH LIIIIEEEBBEE ES :-))))

The Way Its meant to be Played + Nvidia Geforce 3D-Vision = :love::love::love::love::love::love::love:

Ich weiss garnet wie bzw. was ich dazu sagen soll :fresse:.

3D-Vision ist einfach nur:

:love: :banana: WWWOOOOOOOWWW :banana: :love:

Die Einrichtung ist kinderleicht. Der NV-Assistent führt einen perfekt durch die Installation/Einrichtung und zum Abschluss gibbet eine 3D-Diashow mit Pics in 3D und einem fällt die Kinnlade runter!

Hab dann mal meine Eltern bei geholt und sie die Pics in 3D betrachten lassen. Die waren richtig begeistert^^. Ich hab ihnen gesagt, wenn ihr euch nächstes mal einen neuen TV zulegt, dann holt euch ein 3D-TV, am besten einen wo man dann keine Brille mehr braucht.
Antwort Mutter: "Naja, wird sicherlich noch paar Jahre dauern bis wir uns wieder einen neuen Fernseher holen, da wir erst letztes Jahr einen neuen Fernseher gekauft haben".
darauf mein Vatter: "Paar Jahre? Wenn ich tot bin brauch ich keinen 3D-Fernseher mehr. Sobald es gute Fernseher mit 3D ohne Brille gibt, wird so einer gekauft. Schau dir das an, das ist doch woooooow"
Unglaublich, meine Ollen sind hin und weg vom 3D-Vision-Effekt :fresse:.

Konnte es mir natürlich nicht verkneifen und hab gleichmal BFBC2 gestartet. Das Game ist ja lt.NV perfekt geeignet für 3D-Vision und was soll ich sagen...Kinnlade erneut runtergeflogen.
Das nächste:
:love: :banana: WWWOOOOOOOWWW :banana: :love:

Mädelz, ich sag euch eines: probiert es selber mal aus und ihr werdet wohl genauso begeistert sein wie ich :). Das unglaublich Spielgefühl "mittendrinn statt nur dabei" in 3D ist HAAAAAAAAAAAAMMMMEEEEEEEERRRRRRRRRRR :hail: :coolblue: :drool:.

Ich war erst im Kino am WE, drei Musketiere geschaut in 3D.
Ich verkrafte 3D nicht ewig spätestens nach 3 Stunden platzt mir der Schädel...

Du sollst ja auch net stundenlang ohne Pause zocken. Da ist es von Vorteil wenn man Raucher ist :fresse:.

BFBC2 wirkt mit 3D-Vision so, als wenn man wirklich mittendrinne ist. Dazu noch der unglaubliche 5.1 Kriegsbandsound und man hat das ultimative Spielvergnügen. Unfassbar geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllll :love:.
Die beste Investition seit langem die ich getätigt habe :).

Du sollst ja auch net stundenlang ohne Pause zocken. Da ist es von Vorteil wenn man Raucher ist :fresse:.

Dumme Raucher :motz:
Wusstest du, dass in vielen Laendern Kinder 12 bis 16 Stunden taeglich auf Tabak-Plantagen arbeiten, mit giftigen Duengmitteln arbeiten und durch den vielen Tabak-Kontakt an Nikotinvergiftungen Leiden?
Und das beste: Die bekommen pro Tag gerade mal 12 eurocent an Lohn.
Du unterstuetzt so was, das ist der Nachteil wenn du Raucher bist.

Zum Thema stundenlang zocken, also wenn ich mal zocke dann will ich auch ne laengere Zeit zocken und nicht immer alle 20 min Pause machen :fresse:

Also Mario wenn das wirklich so astrein mit 120Hz+3D vision aussieht dann muss ich mir a so in teil bestellen, denk mal das man dir vertrauen schenken kann als ExxtrÄÄmer:fresse:nächsten monat siehts finanziell wieder besser aus und ich muss uffrüsten, zweite GTX 570 UC und der schweine BenQ+Brille:)meine Fresse hab ich dieses Jahr schu genug Kohle in den rechner gesteckt, wo soll das nur noch hinführen, ihr macht mich alle mit eurem Hardware-Wahn...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

Chris, wir kennen es doch aus dem Leben, geräucherte wahre hält sich nunmal länger:fresse:

Alleine schon die 120Hz sind genial :). Hast einmal damit gezockt und stellst dann auf normale 60Hz zurück, dann wirst du gaaaanz schnell sagen: "OMG was dass fürn crap" :fresse:.
Hätte nie gedacht, das der Unterschied so extrÄÄÄm ist wie viele immer gesagt haben. Selber testen und erfühlen und du willst nie wieder mit 60Hz zocken ;).

Das Sahnetüpfelchen obendruff liefert dir dann das Geforce 3D-Vision. Ein Traum wird wahr, du bist mittendrinne :drool:.

PS: Um in 2d die 120Hz halten zu können brauchst natürlich ordentlich GPU-Performance. Mit einer GTX wird das nix, sofern man die Oprik net runter regeln möchte. Gut wenn man dann auf ein SLi aus starken GF110ern zurück greifen kann^^. "Ultimative Gameerlebnis", nicht mehr aber auch nicht weniger. Wie gesagt, ich bin absolut begeistert und möchte es jetzt schon nicht mehr missen. Wie konnte ich so lange nur ohne den Scheiss zocken :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Also würdest du es so beschreiben das ein "und wenn der Himmel voller F***** hängt, der Blick ist gerade aus und frei"Gefühl aufkommt:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

Stört die Brille beim zocken?