Tyler76
Enthusiast
Ja berichte mal wie sich das 3D in Games so anfühlt
So wie ich dich kenne hast dir bestimmt den BenQ XL2410T geholt gelleschönes teil
So wie ich dich kenne hast dir bestimmt den BenQ XL2410T geholt gelleschönes teil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soooo, Moni steht und lüppt. Keine Pixelfehler. Erste Amtshandlung: umgestellt auf 120Hz. Will ja nix sagen, aber entweder ist es Einbildung oder man merkt wirklich den Unterschied bereits aufm Desktop .
Wäre Cool wenn sich ein paar Exträääme heute Abend mit mir auf nem Caspian Border Server einfinden würden, ich mach auch mal wieder TS an wenn ihr ganz lieb seit
Auf so ner Riesenmap ist das Teamplay noch wichtiger als auf den Spielzeugmaps von BFBC2... man bracht zu Fuß ja gefühlte 10 min eh man die Gegnerbase erreicht^^
Ausgezeichnetgeht geht geht
Also wenn ich heut abend net saufen geh bin ich a mal ne runde mitn Tank dabei, obwohl da kann ich ja a paar bier nebenbei verhaften
Caspian Border 4300MHz Q9650
Du sollst ja auch net stundenlang ohne Pause zocken. Da ist es von Vorteil wenn man Raucher ist .