Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd erst Ruhe geben wenn der Dreck komplett rausgepatcht ist :d. Neee, ist ok wenn sie es jetzt entsprechend auf kürzere Distanzen eingeschränkt haben^^.
 
Ich sach nur soviel...
War zwischenzeitlich am telefonieren, lag 3m vom Headset entfernt aufm Bett und wen hör ich auf einmal rumschreien? Mario :fresse2:
 
Ich musste mir von mehreren Personen anhören das du es im TS mit deinem Cheater gehäule wieder mal maßlos übertreiben hast gestern. :stupid:
What?
Mehrere haben im Chat geschrieben und sich beschwert das auf unserer Seite wohl ein Cheater sei und ebenso auf der anderen Seite. Sorry, aber als Admin hat man die Pflicht dem nach zu gehen und es zu prüfen. Genau das habe ich getan im Gegensatz zu anderen die meinten ich soll net rumheulen...
Die Stats im Profil der beiden Verdächtigen waren eindeutig, jeder hatte ca. 80-90% Headshotquote und über 800PPM. Einer war nach einer Runde verschwunden und den anderen habe ich entsorgt.
Ist es falsch, das man als Admin seiner Pflicht nachgeht und den Server von solchen Deppen versucht sauber zu halten?
 
Naja, es macht n Unterschied ob ich jetzt in normaler Lautstärke meine Verdachte äußere oder ob ich des ins Micro schreie :fresse:
 
Das ist kein Schrein sonder nur sein kräftiges Stimmorgan:-p Aber genau richtig so, beim cheaten gibts keine Gnade. So einer soll mir auf der Straße begegnen... der wäre danach froh mgrROG nur im TS begegnet zu sein:fresse:
 
So schauts aus Basti.

Cheater/Hacker gehören entsorgt, da sie sonst das ganze Spielgeschehen kaputt machen. Allerdings ist es auch net ganz einfach sowas nachzuweisen. Früher war das bissel einfacher z.b. in MW gabs ja eine richtig gute Killcam, wo man die letzten Sekunden aus Sicht des Killers anschauen konnte oder anderen Spielern per Kamera über die Schulter schauen durfte...

In BF3 hat man nur eine Cam, wo man sieht was der Killer nach dem Kill macht. Daher ist es echt schwierig sowas wie Wallhack etc. nachzuweisen. Aimbot ist auch net soooo einfach, jedoch stellen manche Oberschlauen sowas auf Maximum und das entlarvt sie relativ leicht. Merkt man das und schaut sich dann noch die Stats des Betreffenden im Battlelog an und der Verdacht wird dadurch bestätigt dann sollte man ihn entsorgen.
Nichtsdestotrotz muss man als Admin vorsichtig handeln und wirklich nur Leutz rauswerfen wo man sich mindestens 99% sicher ist das jemand cheatet/hackt. Gibt nämlich auch genug Topgamer die es einfach drauf haben und/oder mal nen top Lauf+Glück haben. Daher muss immer gelten "im Zweifel für den Angeklagten".

Am WE gabs leider solche Cheater welche durch andere Spieler und mich entlarvt wurden. Was ich Schade fand, das andere Admins dazu nur meinten wir/ich solle net rumheulen, sie aber noch netmal in deren Battlelogprofil nachgeschaut haben :rolleyes:. Sry, aber sowas geht garnicht. Entweder man ist verantwortungsvoll bei der Sache oder hält sich raus und hält die Klappe aber zieht net über einen her der sich kümmert und stempelt es noch als "Geheule" ab!!! Sowas frustriert und ist sehr sehr Schade :(.

Denke über sowas müssen wir intern nochmal sprechen so das der Zusammenhalt gegeben ist :).

PS: Frust musste mal raus^^.

PPS:
Ja, ich muss wohl mal die Lautstärke von meinem Mikro bissel runterdrehen, wird ja alles irgendwie verstärkt durch meine Soundkarte^^.
 
What?
Mehrere haben im Chat geschrieben und sich beschwert das auf unserer Seite wohl ein Cheater sei und ebenso auf der anderen Seite. Sorry, aber als Admin hat man die Pflicht dem nach zu gehen und es zu prüfen. Genau das habe ich getan im Gegensatz zu anderen die meinten ich soll net rumheulen...
Die Stats im Profil der beiden Verdächtigen waren eindeutig, jeder hatte ca. 80-90% Headshotquote und über 800PPM. Einer war nach einer Runde verschwunden und den anderen habe ich entsorgt.
Ist es falsch, das man als Admin seiner Pflicht nachgeht und den Server von solchen Deppen versucht sauber zu halten?

Ja dann scheiß ihn vom Server und brüll nicht die ganze Zeit ins Micro, kein wunder das Toyz so wenig im TS ist...
 
Ruhig Blut Leute, versteh da mario und Björn aber müssen ja irgendwie über einen hut kommen;)
p.s.ich wär froh die befehle würden bei mir mal wieder gehn, wollte gestern abend mit Björn2.0 bissl im Heli abgehn und was wars ende, war immer so eine andere wanze bei ihm mit im heli, der wollt einfach net ausn heli gehn auch nach mehrfachen auffordern und kicken ging auch net sowohl bei mir als auch beim Björn.
 
Ich wäre dafür das wie alle im TS nicht rumschreien,denn egal wer es macht,es stört. Genauso ist es mit dem rumflamen alà der Cheatet,der Cheatet,der Cheatet... mimimimi... direkt raus mit den und gut ist. Egal ob Baseraper,Spawnkiller usw. 2 mal abmehnen im inGameChat,2 mal Killen mit abmahnung und dann kicken wenn er sich nicht anpasst. So mach ich es.

Funzen denn die Befehle bei dir Björni?
 
Ich wäre dafür das wie alle im TS nicht rumschreien,denn egal wer es macht,es stört. Genauso ist es mit dem rumflamen alà der Cheatet,der Cheatet,der Cheatet... mimimimi... direkt raus mit den und gut ist. Egal ob Baseraper,Spawnkiller usw. 2 mal abmehnen im inGameChat,2 mal Killen mit abmahnung und dann kicken wenn er sich nicht anpasst. So mach ich es.

Funzen denn die Befehle bei dir Björni?

Nein, gibt gerade Probleme mit dem Layerserver ich hoffe das wird mit der neuen Version besser.
Gestern war das Update von BF3, sollte doch klar sein Jungs das da erstmal nix geht^^

@Rick ich bin ruhig ich wollte es nur mal ansprechen das es ein wenig ruhiger im TS zugeht ist immerhin nur ein Spiel und kein grund durchzudrehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
btt ... Zu dem Thema gehts hier weiter (da komm ich nem Mod mal zuvor ;) )

Ihr müsstet euch mM die Woche aufteilen ... einer ist Montags Admin, der regelt den Montag. Und wenn er einen "Cheater" sieht ... dann wird der eben gekickt! Ohne trara...
Und wenn mal ein Non-Cheater gekickt wurde ... so what ... es gibt million andere BF3 spieler, die schon noch joinen werden.

@uhj. dir muss ich allerdings recht geben. (Ist zwar nicht so wie bei BC2, aber ich hab definitiv besseres zu tun / zu spielen in meiner begrenzten Zeit, als mir BEIM S-P-I-E-L-E-N!!! (JA DAS TTUN WIR --- SPIELEN!!) nur missmut und unzufriedenheit anzuhören ... ) abgesehen davon: cheater habe ich noch NIE bemerkt, dafür ist mir meine effektive SPIEL-Zeit zu gering, als mich darüber noch aufzuregen!!!


ABER BEVOR der große ADMIN vom LUXX kommt:

Hier gehts weiter zum Thema "AUS DEM WEG - ICH BIN ADMIN"

http://www.hardwareluxx.de/communit...rregeln-kick-don-t-kick-434.html#gmessage7328
 
Niemand dreht hier durch. Den einen oder anderen versteht man im TS kaum, andere hingegen sind sehr laut da besseres Mikro oder weil sie halt von Natur aus "lauter" sind :d.
Sowas kann man aber alles im TS anpassen, also leise User einfach lauter stellen und laute User leiser einstellen ;).

PS:
Wollte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. Aber wenn Nummernschild sowas schreibt:
Ich musste mir von mehreren Personen anhören das du es im TS mit deinem Cheater gehäule wieder mal maßlos übertreiben hast gestern
sollte man sich auch meine Meinung dazu anhören. Genau das habe ich getan. Warum sowas überhaupt ausserhalb in ein öffentliches Forum getragen werden muss KA...
Sollte man besser "intern" klären oder Björn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann scheiß ihn vom server und brüll nicht die ganze zeit ins micro, kein wunder das toyz so wenig im ts ist...

btt ... Zu dem thema gehts hier weiter (da komm ich nem mod mal zuvor ;) )

ihr müsstet euch mm die woche aufteilen ... Einer ist montags admin, der regelt den montag. Und wenn er einen "cheater" sieht ... Dann wird der eben gekickt! Ohne trara...
Und wenn mal ein non-cheater gekickt wurde ... So what ... Es gibt million andere bf3 spieler, die schon noch joinen werden.

@uhj. Dir muss ich allerdings recht geben. (ist zwar nicht so wie bei bc2, aber ich hab definitiv besseres zu tun / zu spielen in meiner begrenzten zeit, als mir beim s-p-i-e-l-e-n!!! (ja das ttun wir --- spielen!!) nur missmut und unzufriedenheit anzuhören ... ) abgesehen davon: Cheater habe ich noch nie bemerkt, dafür ist mir meine effektive spiel-zeit zu gering, als mich darüber noch aufzuregen!!!


Aber bevor der große admin vom luxx kommt:

Hier gehts weiter zum thema "aus dem weg - ich bin admin"

http://www.hardwareluxx.de/communit...rregeln-kick-don-t-kick-434.html#gmessage7328

interessengemeinschaft! ;)
 
Bei Ivy-E wird toy dann sicherlich spätestens seine Standfestigkeit verlieren^^.

@Björn
Jupp, scheint ne feine CPU gewesen zu sein.

Ich weiss aber net was man von den Tempsensoren halten kann oder hat der Besitzer mit nem Chiller gearbeitet bzw. offenem Fenstermod? 9° Kerntemps deuten jedenfalls darauf hin...
 
Gib mir nen Chiller und ich kriege mit meinem ein ähnliches Ergebnis hin. Hab mittlerweile soweit optimiert, dass ich für 4,43 GHz "nur" noch 1,316 Volt (Last) brauche, das ganze mit 12 GB RAM und nem 4000er Uncore :-).

Die 6-Kerner sind extrem "Temperaturanfällig" (meiner zumindest :fresse:) bei gleichen Einstellungen machen 2-3° teileweise nen stabilen Kern aus. Außerdem hätte ich gerne mal nen LinX Run mit voller Speichernutzung gesehen... Prime krieg ich auch mit 1,30 Volt bei meinen Settings für 2 Stunden durch!

Ich will die CPU nicht schlecht machen, aber die 980er und 990er gehen im Allgemeinen sehr gut!
 
Ich bin auch geil auf den S-E 6Kerner spätestens Januar soll es so weit sein.
Momentan schaut so aus als wenn die ASROCk Boards am Besten laufen ich lasse unsere Freaks erst einmal testen dann wird entschieden.
 
Jo die ASrock scheinen wirklich top zu laufen. Wenn das so weiter geht, dann laufen sie Asus und Co noch den Rang ab.

Hast eigentlich schon das JA-Wort gegeben?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh