Stand-by modus bei MX700

feesben

Neuling
Hi!
Ich habe eine MX700 von Logitech...:coolblue:
Normalerweise schalte ich meinen Computer ganz aus der Stromleitung (Stromsparen,Viren von Nachbarn;) u.s.w.)
Aber ich habe bemerkt, nachdem ich den Empfänger von der Maus auschalte, fängt sie(die Maus:p ) zu blinzeln,so ich hab gedacht, das sie einfach den Empfänger sucht(wie Handy zum Beispiel :confused: ), später aber habe ich festgestellt, das wenn der Computer aus ist, aber bleibt in der Stromleitung ,nach ein paar Minuten fängt die Maus genauso zu blinzeln:[ ! So jetzt endlich die Frage ;) : Ist das Blinzeln Stand-by, oder Suche Modus?
P.S. Das ist für mich wichtig,weil ich in der Maus zwei AAA Akkus verwende...:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Maus ist nie aus, wenn sie nicht in der Ladeschale steht. Du musst sie in die dazugehörige Ladeschale stellen und dort Laden, dann ist sie aus. Deshalb sollte die Maus mit Akkus bestückt werden die dabei sind, oder hochwertigere Akkus die mehr Power haben (2000er Akkus). Die Maus einfach über Nacht in die Ladeschale stellen. Den Strom für die Ladeschale nicht vergessen anzuschliessen ;). Man gewöhnt sich dran, bei mir klappt es sei über 6 Monaten einwandfrei....

Das weiss ich... Für mich ist nun interessant, was das Blinzeln bedeutet :)

Stromsparmodus :d. Die LED wird nur noch alle paar Sek. angemacht, um zu gucken ob die Maus bewegt wurde, aber andererseits Strom zu Sparen da sie ja nur leicht blinkt. Wenn Sie merkt das sie bewegt würde, dann würde sie sich wieder voll aktivieren. Ganz einfach ;). Energie verbraucht sie trotzdem ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh