Standard vga Treiber

10Q

Neuling
Abend alle zusammen , nachdem ich mit dem Programm Driver Cleaner Pe die alten Treibereste deinstalliert ahbe wollte ich einen neuen Treiber für meine Ati Radeon 9800pro installieren ,jedoch , kam immer die Meldung ich müsse den Sandard Vga Treiber installieren , der ja normalerweise auf der WIndowsCd drauf ist , dieser muss wohl mit dem driver cleaner ebenfalls gelöscht worden sein , (haabe win2000 sp 4) ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Treiber wolltest du denn für die 9800er nehmen ?

wie sehts denn mit dem original treiber von der cd aus? haste den mal probiert?

UJa klar , aber es geht hier nicht um den normalen Treiber sindern um den Standart vga Treiber , damit die Grakka überhaupt erkannz wird.

Hast du denn keine Windows-CD? Dann wäre es ja kein Problem, oder?

Was Anderes: Früher brauchte man auch mal spezielle AGP-Treiber, damit der Rechner die AGP-Karte erkannte. Erst danach konnte man den richtigen Treiber installieren...

Sind die Chipsatz vielleicht nicht richtig installiert?

Schnell mal Betriebsys neu aufgesetzt , jetzt aber xp drauf gemacht , funzt wieder alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh