[Kaufberatung] Standardzoom für Canon 1DMKIIN

also das 70-200mm muss nicht zu kurz sein am 1,3x crop. es kommt drauf an wo man steht.
der af der 1DMKIIN ist königsklasse, ich habe letztens einen startenden eisvogel fotografiert, welcher extrem klein war und der AF hat 33 von 36 bilder scharf gestellt, dass finde ich mehr als gut :d
am rauschverhalten der 1DMKIIN ist für mich nicht "altes eisen" sondern immer noch sehr aktzeptabel. vorallem das grundrauschen in niedrigen ISO bereichen ist quasi nicht existent.

fotografieren kann man mit beiden kameras und beide kameras haben ihre vor und nachteile, welche überwiegen muss man selber wissen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh