Standart Hardware in Barebones?

Cartman0

Banned
Hi
Sorry ich bin (noch) der volle Barebone-Noob. Entschuldigung schon mal für die Frage..
Kann man in ein Barebone-Gehäuse die standart Hardware von meinem Pc (siehe sig.) verbauen oder kann es zu irgendwelchen Komplikationen kommen?

Danke schon mal für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in vielen Barebones kannst du deine jetztige Hardware einbauen.
Wenn es ein Shuttle sein soll musst du nur drauf achten, dass das eingebaute Mainboard den aktuellen Sockel 939 von AMD samt PCI-Express Krafikkarten Slot.
Wenn du die eine "art" barebone kaufen möchtest, gäbe es da noch einige andere Lösungen, wobei man in solch kleinen gehäusen nur micro ATX boards (244mm x 244mm ) verwenden kann z.B. dieses hier http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2005/test_aspire_x-qpack/
Wenn es nun doch ein Shuttle XPC sein soll, musst du dich auf der Herstellerseite informieren, welches Produkt sich für den Erhalt deiner jetztigen Hardware eignet. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

mfg

Marvin

grob gesagt kannste alles reinbauen, aber in einem barebone ist meist schon ein mainboard verbaut. und auch steckplätze haste nur 2-3, nämlich 1*pci-e x16 und en pci slot. ob die 7800gtx reinpasst kann ich dir nicht sagen, aber soviel schon: bei offenem gehäuse eigendlich ja, es sei denn sie ist zu lang...

Also gibt es auch barebones in denen man ein ganz normales atx mainboard reinbauen kann? Hat jemand vll. einen link parat ? :bigok:

Ja die GTX 256mb schon aber nicht die mit 512mb da dieses ein zwei slot kühler verbaut haben!

Du kannst ein andere Luft Kühler kaufen für die GraKa (Zalman FV700) dann muss es in SN25p reinpassen! Ja fileicht musst du den fanduc noch wegnehmen da die Graka zu lang ist!

Ja der X1900XTX schon da er ja nicht die ganze Länge so hoch ist wie der GTX 512mb;)

Daher sagte ich er sollte den VF700 draufhauen… dann sollte es auch gehen:bigok:

Hey
danke ihr alle für eure schnellen Antworten! :hail:
Ich hab hier noch ne non 512er 7800gtx rumliegen, wenn ich das richtig gelesen hab sollte die reinpassen oder?

Cartman0 schrieb:
Hey
danke ihr alle für eure schnellen Antworten! :hail:
Ich hab hier noch ne non 512er 7800gtx rumliegen, wenn ich das richtig gelesen hab sollte die reinpassen oder?
Also in den Sn25P müsste die reinpassen, belegt aber afaik den Pci-Steckplatz, wenn es eine Karte mit Dual-Slot-Kühler ist.

PS: Das Geld möcht ich haben, dass man ne 7800 "rumliegen" haben kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh