Standfüsse von TFTs abnehmbar??

3D-Prophet

Semiprofi
Mich würde mal interessieren, ob man die Standfüsse der TFTs auch abschrauben kann. Da ich mir in naher Zukunft einen TFT zulegen werde, diesen aber an der Wand montieren möchte, wäre es für mich wichtig das zu wissen. Im Moment habe ich folgenden TFT im Auge:

http://www.geizhals.at/deutschland/a55921.html (Philips 170B4BS)

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem TFT gemacht? (Wie hieß noch gleich die Seite auf der TFTs getestet werden?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag am besten mal direkt bei philips nach.

ich glaub aber fast nicht das der standfuß abnehmbar ist...

Doch, bei den meisten TFT´s ist der Fuß demontierbar. Es gibt sogar spezielle Wandhalterungen um TFT´s dann zu montieren.

Guckst Du z.B. hier: Halterung

Greetings Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh