Standheizung ,wer hat Erfahrung ?

myild

Semiprofi
Hallo Leute,
da ich nun direkt am Hafen arbeite, ist das Auto extrem
unterkühlt wenn ich einsteige und ich hab kein bock mehr auf die EXTREM-Kälte auf der Heimfahrt !

Jetzt überlge ich mir ernsthaft eine Standzeiung zu kaufen,
obwohl der Spass ja min 1000 eur mich kostet... :-[

ABER DIE KÄLTE IST SCHLIMMEER als nur das Geld !, WENN ICH BEDENKE DAS ICH JEDEN ABEND HALB ERFROHREN ZU HAUSE ANKOMME NUR WEIL ICH MEINEN WAGEN HALT AM HAFEN STEHEN HAB ! :motz:

Zu dem hab ich das Problem ich hab zwar nur eine Strecke von 15 km jetzt nur noch von der ARbeit nach Hause jedoch habe, jedoch die
blöde Heizung erst nach 10 km wirklich den Wagen aufheizt.! :-[

Hat jemand Erfahrung mit Standheizungen, und kann mir eine empfehlen die es gibt,
und eventl über eine Erfahrung von Stanheizungen machen :rolleyes:

würde mich sehr sehr freuen über feebacks von Standheizungen...

p.s. ich muss das u.g. Fahrzeug min noch 3 Jahre fahren, danach kommt ein bmw oder ein opel mit TDI technik und min 150 ps :asthanos:

Zu meinem Auto
Opel Astra 1.6. Baujahr 99 ,75 ps -lahme krücke :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freundin hat den neuen A3 Sportback mit der Standheizung und FFB, ist eine feine Sache - entweder per Timer nutzbar oder per FFB. Nach 20 Minuten ist die Kiste warm - im Sommer "kühlt" die Standheizung durch umluft bedingt.

Als Nachrüstlösung kenne ich eigentlich nur Webasto.

Habe nachträglich eingebaut in mein Auto, habe es nicht bereut :d. Eiskrazer, was ist das :d. Also ich habe es morgends immer schon warm im Auto, meistens langt da schon 30min. Heizung damit es warm ist. Kostete fast 1100 Euro aber die lohnen sich, wenn man das Auto noch länger fährt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh