Standlautsprecher für Anlage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
zum topic...und welche lautsprecher sind geworden:angel:

Maulwurf8 schrieb:
also ich denke mal der mediamarkt in ddorf ist auch nicht so schlecht zum probehören. ist ein abgetrennter raum. hat der saturn ja auch. heute hatte ich leider keine zeit. ich hoffe nächste woche siehts besser aus, dann werde ich mal ein wenig probehören

;) nächste woche hoffentlich ein ergebnis :)

crs schrieb:
mich, find das schon interessant:maul::heuldoch:

Du kannst ein paar tausend Karat Edelsteine auf den LS pappen, dann werden se noch teurer. Klanglich sind die Auswirkungen aber nur gering. :rolleyes:

Aber bitteschön, wenn du so ein Poser bist...:coolblue:

Naja, mag schon sein das die Teile besser sind als z.B. LS für 10000 €, aber die Unterschiede werden mit steigendem Preis immer kleiner. Daher denke ich das so ein 5000 € Modell locker reicht, dann hat man noch was Geld für andere schöne Dinge über (netter Wagen, großer SED Fernseher und Monitor, ...)

ne glaub auch net, das der unterschied dann noch so groß ist, aber ich finds trozdem interessant, würd auch nie 100k für ne stereoanlage ausgeben, auch wenn ich es könnte.....

der unterschied ist gering aber von der verarbeitung sind die anlagen schon unter schiedlich...z.:B warum kaufen sich jemand eine graka für ca. 1000 euro wenn das spielt schon mit einer graka zufreiden gibt die nur ca. 200 euro gekostet hat,man muss bedenken das der wert abfall größer ist als bei hifi geräten

Hä? Der Graka Vergleich hinkt ja wohl. Die teure Graka ist einfach schneller und ermöglicht höhere Bildqualität. Verarbeitung wäre wenn die Komponenten auf der Grafikkarte alle vergoldet sind und die Lötpunkte sehr präzise gesetzt wurden. Sowas.

Verarbeitung mag unterschiedlich sein, aber ob der Unterschied zwischen nem 5000 Euro Lautsprecher und nem 50000 Euro Lautsprecher so groß sein wird?

Also wenn ne Graka nun für dich HiFi ist... aber ich glaub diese Diskussion hat herzlich wenig mit dem Thema zu tun... ;)

Hi,

also ich stand kürzlich auch vor der Entscheindung, welche Boxen ich mir kaufen soll.
Falls du dem britischen Klang nicht abgeneigt bist, solltest du dir mal die Wharfedale Diamond Serie anschauen. Die sind recht günstig und bieten ein exzellentes Preis- / Leistungsverhältnis.
Ich habe mir die Diamond 9 9.4 + Center Diamond 9 CM und noch 2x Diamond 9.1 gekauft und das zu einem unschlagbarem Preis von 650 € statt 1200€.
Ich bin damit super zufrieden.Klang ist top und das Design auch. Ich hätte mir nur lieber als Frontboxen die Diamond 9.6 gekauft, leider fehlte mir zum damaligen Zeitpunkt das benötigte Kleingeld.

kannst mal bei www.lostinhifi.de anfragen, die machen immer super Angebote.
Falls du dich noch eingehender Informieren möchtest, empfehle ich dir die seite www.hifi-forum.de, sind echt super hilfsbereit die Leute.

Hoffe ich konnte dir ein bischen Helfen.

MFG

H

Capoe schrieb:
Hi,

also ich stand kürzlich auch vor der Entscheindung, welche Boxen ich mir kaufen soll.
Falls du dem britischen Klang nicht abgeneigt bist, solltest du dir mal die Wharfedale Diamond Serie anschauen. Die sind recht günstig und bieten ein exzellentes Preis- / Leistungsverhältnis.
Ich habe mir die Diamond 9 9.4 + Center Diamond 9 CM und noch 2x Diamond 9.1 gekauft und das zu einem unschlagbarem Preis von 650 € statt 1200€.
Ich bin damit super zufrieden.Klang ist top und das Design auch. Ich hätte mir nur lieber als Frontboxen die Diamond 9.6 gekauft, leider fehlte mir zum damaligen Zeitpunkt das benötigte Kleingeld.

kannst mal bei www.lostinhifi.de anfragen, die machen immer super Angebote.
Falls du dich noch eingehender Informieren möchtest, empfehle ich dir die seite www.hifi-forum.de, sind echt super hilfsbereit die Leute.

Hoffe ich konnte dir ein bischen Helfen.

MFG

H

ich hab die vorgänger also die 8er serie und muss auch sagen bin mehr als zufrieden für den preis, leider wenig tiefbass

hallo,

also ich kann mich bei der Diamond 9 Serie über den Bass überhaupt nicht beschweren, obwohl ich vornehmlich Hip-Hop höre. Vielleicht liegt es daran, dass du das Vorgängermodell hast?! Notfalls schalte ich meine Woofer noch ein, aber das brauchst fast nie, außer beim Filme schauen. Und ich habe "nur" die 9.4, die 9.6 haben ja 2 Tieftöner, allerdings geht bei denen der Bassreflex nach hinten raus, was eine wandnahe Aufstellung problematisch macht, da es zum Drönen kommen kann. Aber an deiner Stelle, würde ich mal bei http://www.hifi-forum.de vorbei schauen, die haben da mehr Ahnung als ich.
Trotzdem kann ich die Wharfedale Boxen uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh