Everest2000
Semiprofi
zum topic...und welche lautsprecher sind geworden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Everest2000 schrieb:zum topic...und welche lautsprecher sind geworden
Maulwurf8 schrieb:also ich denke mal der mediamarkt in ddorf ist auch nicht so schlecht zum probehören. ist ein abgetrennter raum. hat der saturn ja auch. heute hatte ich leider keine zeit. ich hoffe nächste woche siehts besser aus, dann werde ich mal ein wenig probehören
crs schrieb:mich, find das schon interessant:maul:
Capoe schrieb:Hi,
also ich stand kürzlich auch vor der Entscheindung, welche Boxen ich mir kaufen soll.
Falls du dem britischen Klang nicht abgeneigt bist, solltest du dir mal die Wharfedale Diamond Serie anschauen. Die sind recht günstig und bieten ein exzellentes Preis- / Leistungsverhältnis.
Ich habe mir die Diamond 9 9.4 + Center Diamond 9 CM und noch 2x Diamond 9.1 gekauft und das zu einem unschlagbarem Preis von 650 € statt 1200€.
Ich bin damit super zufrieden.Klang ist top und das Design auch. Ich hätte mir nur lieber als Frontboxen die Diamond 9.6 gekauft, leider fehlte mir zum damaligen Zeitpunkt das benötigte Kleingeld.
kannst mal bei www.lostinhifi.de anfragen, die machen immer super Angebote.
Falls du dich noch eingehender Informieren möchtest, empfehle ich dir die seite www.hifi-forum.de, sind echt super hilfsbereit die Leute.
Hoffe ich konnte dir ein bischen Helfen.
MFG
H